Daewoo Radio einbau ???

Diskutiere Daewoo Radio einbau ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab nen Corsa - B und hab naja als erstes mal das standard Radio ausgebaut, und ein´s was noch zu hause rumflog eingebaut (mit Cd) ...
S

Strike2001

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1
Hallo,

ich hab nen Corsa - B und hab naja als erstes mal das standard Radio ausgebaut, und ein´s was noch zu hause rumflog eingebaut (mit Cd) ,
Gerät : AKD-0235RDS von Daewoo

Seit dem einbau hab ich kein Radio empfang mehr , und sobald ich den Wagen starte wechseld das Radiodisplay immer auf PHONE IN , abundzu funzt dann mal wieder die cd aber dann , ma wieder nix, wechselt während der Fahrt immer.

Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht hab ???
Währe sehr dankbar.

MFG
Strike2001
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Hast du es selbst angeschlossen ?
Waren Stecker vorhanden oder hast du das mit Lüsterklemmen oder anderen Verbindern gelöst?

Ist das Daewoo Radio auch aus 'nem Daewoo oder ist es zugekauft?

Manche Originalradios haben eine andere Belegung ihrer Anschlüsse als es üblich ist.

Wie ein Standard-ISO-Anschluss verkabelt ist, kannst du hier nachlesen. Oder bei AIV

Je nachdem, ob du ein externes Display hast oder nicht, ist die sogenannte Kammer C unbestückt.
 
Freak.0815

Freak.0815

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
112
Ort
55122 Mainz
für TelefonMute ist normalerweise ein getrenntes Kabel zuständig, wenn das an Masse kommt, schaltet das Radio um oder nur stumm....also einfach mal nachschauen und eventuell isolieren ;)
 
S

Scarabol

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
2
Hi Leute,

hab das gleiche Problem mit meinem Daewoo.

Hat jemand die Anleitung zu dem Radio?

Einen TelefonMute Anschluss kann ich am Radio nicht finden und die Kabel sind alle korrekt angeschlossen.

Das Display kann man abnehmen, also geh ich mal davon aus, dass das mit externem Display gemeint ist. Womit soll ich die C - Klammer bestücken?

Danke im Voraus
Scarabol
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Ich vermute mal hier hat es sich vor 8 Jahren um ein Radio der Marke Daewoo gehandelt und nicht um ein KFZ dieser Marke.

Aber das spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Was ist genau dein Problem?

Grüße
ludes
 
S

Scarabol

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
2
Das es sich um ein Radio handelt ist mir sehr recht, folgendes:

Ich habe ein "altes" Daewoo AKD-0235RDS Radio im Keller gefunden, kam mir gerade recht, weil mein Radio mittlerweile so seine Macken hat (Laut/Leise geht nicht, CD Laufwerk kaputt).

Also hab ich das Daewoo Radio eingebaut, aber wenn ich es einschalte zeigt es mir nur PHONE IN an. Ich habe bereits alle Knöpfe gedrückt aber das Radio rührt sich nicht.

Ich hab in die A und B Buchse jeweils den passenden ISO eingesteckt, die Belegung war genau gleich mit meinem alten Blaupunkt Radio.

Das Problem ist nun das das Radio KEINEN Eingang für Ton, Telefon oder Aux hat, also kann ich mit der Meldung leider gar nix anfangen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im Voraus
Scarabol
 
Thema:

Daewoo Radio einbau ???

Daewoo Radio einbau ??? - Ähnliche Themen

  • Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt

    Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt: Hallo Hifi- Experten, heute will ich ein neues Radio bei meinem Daewoo Lanos einbauen und dabei das alte Radio entfernen, da sehe ich, dass der...
  • Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt

    Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt: Hallo Hifi- Experten, heute will ich ein neues Radio bei meinem Daewoo Lanos einbauen und dabei das alte Radio entfernen, da sehe ich, dass der...
  • Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio

    Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio: Hallo, ich müsste ein Daewoo Radio in meinen Seat einbauen. Jedoch ist der Empfang ziehmlich schlecht. Ich denke es liegt an den Kabeln: Es...
  • Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

    Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
  • Ähnliche Themen
  • Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt

    Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt: Hallo Hifi- Experten, heute will ich ein neues Radio bei meinem Daewoo Lanos einbauen und dabei das alte Radio entfernen, da sehe ich, dass der...
  • Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt

    Radio ISO-Stecker bei Daewoo Lanos fehlt: Hallo Hifi- Experten, heute will ich ein neues Radio bei meinem Daewoo Lanos einbauen und dabei das alte Radio entfernen, da sehe ich, dass der...
  • Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio

    Radioprobleme mit einem Daewoo-Lanos-Radio: Hallo, ich müsste ein Daewoo Radio in meinen Seat einbauen. Jedoch ist der Empfang ziehmlich schlecht. Ich denke es liegt an den Kabeln: Es...
  • Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

    Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
  • Sucheingaben

    daewoo autoradio warum phone in anzeige

    ,

    daewoo autoradio phone in

    ,

    daewoo radio model on. akd-0235rds deutsch

    ,
    tel mute opel corsa b
    , daewoo radio model akd-0235rds, daewoo radio tel mute, daewo radio tel mute, deawoo akd0235rds cdplayer funktioniert nicht, daewoo autoradio schaltet immer auf phone in, daewoo tel mute, daewoo autoradio zeigt phone in, daewoo phone in , daewoo radio phone in, deawoo akd0235rds, Mute bei Corsa C, Autoradio daewoo akd-0235rds entsperren , blaupunkt autoradio zeigt phone, daewoo autoradio bedienungsanleitung akd 0235, autoradio daewoo akd0235rds, autoradio daewoo akd-0235rds lässt sich nicht einschalten, daewoo akd-0235rds, opel corsa b externe anzeige autoradio, daewoo autoradio phone in anzeige, opel corsa b radio zeigt fone an, Bedeutung Tel Mute Daewoo
    Oben