Daewoo quietscht beim Fahren

Diskutiere Daewoo quietscht beim Fahren im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Hallo zusammen... Bin neu hier und, was Autos angeht, nicht der Profi.. so nen bisschen selber basteln usw. schaff ich schon. Seit neuestem...
R

Renegades

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen...

Bin neu hier und, was Autos angeht, nicht der Profi.. so nen bisschen selber basteln usw. schaff ich schon.

Seit neuestem quietscht mein Wagen beim Fahren..aber nur am Anfang der Fahrt... und wenn ich mal an einer Ampel länger gestanden habe.

Nen Kollege sagte, es wäre der Keilriemen.

Nun, in meinem Auto gibt es einmal den Zahnriemen und den normalen Riemen, der Servopumpe und LiMa betreibt. der ist aber so flach, etwas breiter und hat keine Keile... der Zahnriemen sieht wie ein Keilriemen aus...

Was meint ihr? kommt das Quietschen definitiv von dem Riemen, der die LiMa antreibt oder könnte etwa der Zahnriemen(also der direkt am Mototrblock sitzt) auch quietschen? zumal der eigentlich vor ca. 20tkm gemacht wurde...

MEin Kollege meinte noch, das man den Riemen von der LiMa auch etwas nachspannen kann, aber auf kurz oder lang müsste ein neuer rein...

Wäre nett, wenn mir jemand mit seinem KnowHow behilflich sein könnte...

Dankeschön...
 
renegate98

renegate98

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
29
Ort
04207 Leipzig
hi, ich bin auch nicht der crack bei autos, aber wenn dir hier keiner helfen kann, dann verweise ich gern mal auf das wuppertaler forum, wo sich die ganze (naja, vielleicht nicht alle) daewoo-gemeinde trifft ... da wird dir sicherlich geholfen
 
Thema:

Daewoo quietscht beim Fahren

Sucheingaben

santa fe zahnriemenwechsel quietschen

,

quietschen beim fahren daewoo

,

chevrolet quietscht

,
warum quietscht mein deawoo
, daewoo quietscht beim fahren

Daewoo quietscht beim Fahren - Ähnliche Themen

  • Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

    Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

    Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • Glühampe wechseln beim Daewoo Lacetti

    Glühampe wechseln beim Daewoo Lacetti: Hallo, ich wollte meine Glühlampe Beifahrerseite heute wechseln. Laut Handbuch, muss dazu der Grill ab. Und zwei Schrauben von dem Scheinwerfer...
  • Daewoo Kalos 1.4 SX

    Daewoo Kalos 1.4 SX: http://www.autoextrem.de/biete/216898-daewoo-kalos-1-4-sx.html#post1717022 MfG Zap89
  • DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage

    DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage: klimaautomatik steht auf 25°c und lässt sich nicht regeln ,gebläse läuft aber,im motorraum war allerdings der marder am werk!weiss jemand da...
  • Ähnliche Themen

    • Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

      Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
    • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

      Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
    • Glühampe wechseln beim Daewoo Lacetti

      Glühampe wechseln beim Daewoo Lacetti: Hallo, ich wollte meine Glühlampe Beifahrerseite heute wechseln. Laut Handbuch, muss dazu der Grill ab. Und zwei Schrauben von dem Scheinwerfer...
    • Daewoo Kalos 1.4 SX

      Daewoo Kalos 1.4 SX: http://www.autoextrem.de/biete/216898-daewoo-kalos-1-4-sx.html#post1717022 MfG Zap89
    • DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage

      DAEWOO REZZO 2.0 cdx-Klimaanlage: klimaautomatik steht auf 25°c und lässt sich nicht regeln ,gebläse läuft aber,im motorraum war allerdings der marder am werk!weiss jemand da...
    Top