Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

Diskutiere Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben. Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?( ,dass...
T

timmi

Threadstarter
Hallo zusammen,
vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben.
Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?(
,dass das Gebläse/Lüftung nicht genug Leistung bringt, damit die beschlagenen Scheiben frei werden.
Muss man irgendwo im Fahrzeuginnern nach dem Fehler suchen oder eher im Motorraum?
Danke für euer Hilfe.
Schönen Gruß :)

Thema:

Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

Sucheingaben

daewoo nubira heizung geht nicht

,

nubira lüftung

,

farbcode bei deawoo nubira

,
daewoo nubira gebläse
, nubira scheiben beschlagen, daewoo nubira 1.6 heizung geht nicht, Daewoo Nubira Standgas, farbcode chevrolet nubira, nubira gebläse, nubira lüftung schwach, daewoo nubira lüftung geht nicht, motorplan für daewoo nubira baujahr 1999, daewoo nubira heizungslüftermotor, chevrolet nubira lüftung gebläse, nubria Gebläse geht nicht, nubira lüftung geht nicht, probleme mit lüftung chevrolet nubira 1.6, NUBIRA GEBLAESE, heizung nubira geht nicht, gebläsemotor nubira, chevrolet nubira gebläse probleme, daewo gebläsesteuerung

Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach - Ähnliche Themen

• Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004

Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004: Hallo, wo kann ich bei einem Daewoo Nubira, Limosine, BJ 2004 den Farbcode ablesen?
  • Daewoo Nubira 98Türlautsprecher auswechseln

Daewoo Nubira 98Türlautsprecher auswechseln: Hallo, ich wollte mir vor kurzem in meinem Nubira Bj.1998 Lim. in die vorderen Türen ein paar neue Lautsprecher einbauen. Leider musste ich...
  • Daewoo nubira 1.6 Sx Leerlaufsteller (Regler)

Daewoo nubira 1.6 Sx Leerlaufsteller (Regler): Ich fahre einen Daewoo Nubira 1.6 SX und habe auch probleme mit zu hohem Standgas, das bei ca 2000upm bleibt und es geht auch die Servicelampe an...