Daewoo nubira 1.6 Sx Leerlaufsteller (Regler)

Diskutiere Daewoo nubira 1.6 Sx Leerlaufsteller (Regler) im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Ich fahre einen Daewoo Nubira 1.6 SX und habe auch probleme mit zu hohem Standgas, das bei ca 2000upm bleibt und es geht auch die Servicelampe an...
P

pumaschnulli

Threadstarter
Ich fahre einen Daewoo Nubira 1.6 SX und habe auch probleme mit zu hohem Standgas, das bei ca 2000upm bleibt und es geht auch die Servicelampe an.
Man sagte mir das sei der Leerlaufregler oder Leerlaufsteller.
Da ich aber bei diesem auto nicht genau weiss wo der sich befindet hoffe ich mal, das mir jemand hier helfen kann diesen zu finden, da ich ihn mal ausbauen wollte um ihn zu reinigen.

P

pumaschnulli

Threadstarter
Ich habe endlich einen daewoo Händler gefunden der mir den Wagen ausliesst.
Das Testgerät sagte "Fehler Leerlaufsteller"
Ist es möglich diesen zu reinigen ?
Ich habe gelesen, das man diesen auch nicht verstellen darf, da man ihn dann wieder beim Händler justieren muss.

S

SparerFahrer

Leerlaufsteller

Das gute Stück kann man veruchsweise reinigen. Ist der hintere Sensor am Drosselklappenteil, an den man nur bescheiden rankommt. Die Leerlaufdrehzahl muß nach dem Einbau mit Daewoo Tester justiert werden. :(

Gruß

SB

Thema:

Daewoo nubira 1.6 Sx Leerlaufsteller (Regler)

Sucheingaben

leerlaufregler daewoo nubira

,

drosselklappe anlernen chevrolet nubira

,

leerlaufsteller daewoo nubira

,
leerlaufregler chevrolet nubira
, Leerlaufregler für Daewoo Nubira, leerlaufsteller nubira, chevrolet nubira 1.6 drosselklappe anlernen, leerlaufregelventil daewoo nubira, daewoo nubirA 1.6 läuft zu hoch, daewoo nubira leerlauf sauber machen, drosselklappe daewoo nubira reinigen, chevrolet nubira standgas, daewoo nubira leerlaufsteller, chevrolet nubira 1.6 leerlaufregler, drosselklappen-leerlaufschalter daewoo, leerlaufregler daewoo nubira reinigen, drosselklappe anlernen daewoo nubira, daewoo nubira 1.6 leerlaufregler, daewoo nubira 1.6 drehzahl hoch, leerlaufsensor chevrolet nubira, drosselklappe grundeinstellung daewoo, leerlaufventil chevrolet nubira, chevrolet nubira leerlaufregelung, leerlauf einstellen chevrolet nubira 1.8, drosselklappe reinigen chevrolet

Daewoo nubira 1.6 Sx Leerlaufsteller (Regler) - Ähnliche Themen

• Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach: Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben. Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?( ,dass...
  • Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004

Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004: Hallo, wo kann ich bei einem Daewoo Nubira, Limosine, BJ 2004 den Farbcode ablesen?
  • Daewoo Nubira 98Türlautsprecher auswechseln

Daewoo Nubira 98Türlautsprecher auswechseln: Hallo, ich wollte mir vor kurzem in meinem Nubira Bj.1998 Lim. in die vorderen Türen ein paar neue Lautsprecher einbauen. Leider musste ich...