Daewoo Nexia nur noch 120Km/h ?! HILFE!

Diskutiere Daewoo Nexia nur noch 120Km/h ?! HILFE! im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Ich weiss ist kein Kadett aber fast *g* darum schreib ich das hier mal rein... Also habe einen Daewoo Nexia 1,5i von einem alten Herrn...
T

Thunder83

Threadstarter
Hallo

Ich weiss ist kein Kadett aber fast *g* darum schreib ich das hier mal rein...

Also habe einen Daewoo Nexia 1,5i von einem alten Herrn gekauft mit Kopfdichtungsschaden! Der Wagen war die letzte Zeit nie auf der autobahn und wurde nur für Kurzstrecken bewegt! Es war viel Wasser im Öl!
Alles gereinigt und neu abgedichtet gespüllt etc, Motor läuft rund und ruhig! Kein Öl oder Wasser Verlust oder Gemisch!
Neuer Zahnriemen, Wapu, Spannrolle, Kerzen, Luftfilter und alle Dichtungen! Wenn ich den auf die Autobahn fahre schafft er mit mühe und not 120Km/h, was ja wohl nicht normal ist mit 75PS! Es hört sich an wenn ich das Gaspedal durchtrete als hätte ich einen offenen Luftfilter vom Geräusch her als ob das Gemisch nicht stimmen würde!
Meine Vermutung ist vielleicht sitzt der Kat zu oder Auspuff!?
Bin jetzt 110Km Autobahn gefahren und meine der Wagen läuft etwas besser, Der Krümmer glühte, ist das normal???!!!
Was habt ihr für Tips??? Was könnte das sein?
Motor läuft weiterhin ruhig und normal im Stand! Öl Wasser ok!
Morgen schau ich mir mal die Zündleitungen, Verteiler und Benzinfilter an...

Wer weiss was????
Danke!

Thema:

Daewoo Nexia nur noch 120Km/h ?! HILFE!

Daewoo Nexia nur noch 120Km/h ?! HILFE! - Ähnliche Themen

• Daewoo Nexia 1.5l 75 PS

Daewoo Nexia 1.5l 75 PS: Hallo! Hab mir vor kurzem einen Daewoo Nexia geholt. So fährt er sich nicht schlecht, auch vom Anzug her ist er top. Ich habe festgestellt dass er...
  • Daewoo Nexia: Scheinwerfer mit Linsen

Daewoo Nexia: Scheinwerfer mit Linsen: Hallo, habe wegen Tieferlegung das Problem, daß meine Scheinwerfer 2cm zu tief sind. EZ des Wagens ist 12/1996. Wo bekomme ich Linsenscheinwerfer...
  • Verkaufe Remus-Sportendtopf für Daewoo Nexia

Verkaufe Remus-Sportendtopf für Daewoo Nexia: Hallo! Ich hätte einen Remus-Sportauspuff (Endtopf) zu vergeben. Hatte vor einiger zeit mal selber einen daewoo nexia 1,4 GL (75PS). Den endtopf...
  • Demontage Bremstrommel Daewoo Nexia

Demontage Bremstrommel Daewoo Nexia: Hallo! Ich möchte an einem Daewoo Nexia 1.5 16V die hinteren Bremsen überprüfen. Wie bekomme ich die Bremstrommeln demontiert? Habe schon einmal...
  • Nur noch Probleme!!!!! Daewoo Nexia

Nur noch Probleme!!!!! Daewoo Nexia: hab vor ca 1 1/2 wochen einen Daewoo Nexia 1.5 l 55 kw gekauft war optisch in einem einwandfreien zustand!!!! Technisch eigentlich auch. Hab den...