Daewoo / Chevrolet Treffen ...

Diskutiere Daewoo / Chevrolet Treffen ... im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Hallo. Dann einfach mal so gefragt. 3 Termine die ich vorschlagen würde. Legen wir nachher einfach fest, worauf die meisten Lust hätten. Wer...
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Hallo.

Dann einfach mal so gefragt.
3 Termine die ich vorschlagen würde. Legen wir nachher einfach fest, worauf die meisten Lust hätten.

Wer könnte Wann kommen? :)
- 23.05.2009
- 18.07.2009
- 15.08.2009

Ich persönlich bevorzuge erstmal den 23.05.2009. 8)

Gruß
Sob

Hobbit1990

Hobbit1990

32.05.09

Das wäre nen schönen Datum für mich.

Erstma ein Hallo .. bin neu hier im Forum.
Finde die Idee voll klasse mit dem Daewoo / Chevrolet treffen.

Fahre selbst nen Kalos ...

wollte mal so wissen was ihr da so macht ..

(grillen, gemütliches unterhalten, austauschen, gucken)

viele Grüße euch allen

S

Sob

Threadstarter
Eigentlich hatten wir erstmal ein "Kennenlern" Treffen geplant.

Gemeinsames Zusammentreffen auf einem Rastplatz, dann am Flughafen Hannover bisschen lang gurken und danach ab auf den McDoof Parkplatz, wo man essen oder sich weiter unterhalten kann.

Aber die Resonanz ist nicht so riesig momentan. :(

Hobbit1990

Hobbit1990

Schade

Das is echt schade...

Wobei ich auch kommen würde wenn nur 10 autos da wären ... wohne nur gut 45km von hannover weg ...

aber was auch riesig wäre is einfach mal Zelte einpacken und nen Wochenende zusammen auf nen Campingplatz ...

bei gemütlichem Bier und Grillfleisch. Dabei kann man sich super kennenlernen und Quatschen

Technoolli

Technoolli

Hmm muss mal schauen wann ich da Zeit habe, würde mich aber freuen wenn ein Treffen zu Stande kommt. Habe die Umfrage auf meinem Board auch mal aktualisiert:
http://kalosfans.phpbb6.de/kalosfans-beitrag20.html

Dann wollen wir mal hoffen das es was wird, den das Wetter ist jetzt ja auch wieder echt klasse.8)

Kati919

Kati919

Also Hannover ist mir ein bisschen zu weit weg - können wir nicht nächstes oder noch dieses Jahr mal ein Treffen im Ruhrpott bzw. Köln-Düsseldorf - Gegend machen? :))

Kalos90

Kalos90

wär auch für ein treffen im pott....da bin ich auf jeden fall dabei, wenn das datum stimmt ^^

daFURRY

daFURRY

so leute !

ich wäre auch dabei... ich würde auch nach hannover, köln, düsseldorf oder den edersee kommen, aber ich glaube am zentralsten wäre ja frankfurt a.m. ?!

ich habe einen aveo und wäre auch bei dem date im mai dabei, wenns wie gesagt nicht weiter ist als hannver (komme ausm rhein main gebiet)

ich bin dann auch für grillen.. da könnt ich sogar was mitbringen.... und das mim mc donals find ich total bescheuert.... ich finde nämlich wir sollten das beim burger king machen oO :P

nee.. ich bin nur net so der mcDonalds fan, wär aber bei jedem scheiss dabei ;)

also.. meldet euch mal....

p.s. kann vllt mal einer nen banner baun, den dann jeder ma irgendwo hinpacken kann mit nem link zu dem fred hier, vllt bekommen wir ja so auch noch ein paar leute zusammen (den kann man ja dann auch zb in die signatur in anderen forums packen)

S

Sturmsoldat

...

also ich wäre theoretisch auch gerne dabei aber ich muss dem auch zustimmen das es in hanover ein wenig weit weg ist (ich wohne in stuttgart!)

vondaher würde ich auch eher bei frankfurt a. m. sagen da dies zentraler gelegen ist!

gruß matze

Hobbit1990

Hobbit1990

Jetzt aber los

So langsam müssten wa dann mal was fest machen ... wäre denn auch für den termin diesen monat...

mein kleiner Kalos freut sich auch schon ^^

S

Sob

Threadstarter
Mein Kalos streikt momentan etwas. :(

Muss leider erstmal schauen wie ich weiter damit umgehe, ansonsten würde ich natürlich auch kommen.

Gruß
Sob

I

IceWolf123

Falls ihr nächstes Jahr also 2010 nochmal sowas vorhabt im Frühjahr wäre ich dabei mit meinem Matiz am besten für mich wäre Hannover da ich halbe Stunde fahre.

mfg Basti

renegate98

renegate98

Markkleeberger See 2010 (bei Leipzig)

und wieder steht ein termin für 2010 fest.

wie letztes jahr werden wir und im sommer wieder am markkleeberger see treffen.

nähere infos sind (bald) hier zu finden -> www.dc-treffen.de

rené

Technoolli

Technoolli

Sind noch andere Treffen geplant ? So Richtung Hannover oder so ?

renegate98

renegate98

von unserer seiter her nicht. wir wollte ja noch ein wintertreffen machen, aber da finden sich kaum leute.
frühjahr (Edersee), sommer (Markkleeberger See) und herbst (Oschersleben) sind ja soweit abgedeckt. fehlt nur noch der winter. aber einen erneuten anlauf 2010/2011 werden wir versuchen :)
ob da nun norddeutschland dabei rauskommt, liegt an den mitgliedern, die sich dafür interessieren.

auch das sommertreffen kann man 2011 woanders machen, nur muss es auch organisiert werden. daran hapert es dann immer wieder.
wenn ihr da nächstes jahr mal was auf die beine stellen würdet, würden sich sicherlich auch ein paar leute aus dem großen daewoo-chevrolet-forum interessieren. (warst du da nicht auch schonmal angemeldet?)

rené

Thema:

Daewoo / Chevrolet Treffen ...

Sucheingaben

chevrolet treffen

Daewoo / Chevrolet Treffen ... - Ähnliche Themen

• Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

• Daewoo/Chevrolet-Treffen in Leipzig

Daewoo/Chevrolet-Treffen in Leipzig: hallo leute, am wochenende (4.?)/5./6. august planen wir ein treffen in leipzig. wo das genau stattfinden wird, steht noch nicht fest, aber es...