Daewoo / Chevrolet Treffen ...

Diskutiere Daewoo / Chevrolet Treffen ... im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Genau...alle zu uns...hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr besser...
S

sbberny

Genau...alle zu uns...hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr besser...

Technoolli

Technoolli

Guten Tag liebe AutoExtrem Mitglieder.

Wir werden hier in diesem Thread die Daten für die Daewoo-/Chevrolettreffen, über die Ich informiert bin, festhalten und somit für alle einsichtlich machen.

Falls es Änderungen oder der gleichen geben sollte, werden diese hier ebenfalls festgehalten.
Ich bitte alle Teilnehmer, damit man eine Übersicht hat, mir eine PN zu schicken, damit man ungefähr sieht, mit wievielen man rechnen kann.

Dann fangen wir mal an:
Teilnehmer: (9) Leute und (8) Autos
- Sob und Freundin
- torschti und Freundin
- Morphix und Freundin
- Technoolli
- B-Stadt
- Kalos 1.4 SE

Da ja schon nächste Woche das Treffen ist, wo genau am Flughafen treffen wir uns ? Und um wieviel Uhr ?

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Oh ja stimmt. :)
Muss schnell mal schauen das ich das Wochenende noch frei bekomme.

Bin schon lange nichtmehr soweit gefahren, nur um bei McDonalds essen zu gehen. ;)

Also ich würde sagen wir treffen uns an der A7 auf dem Autobahnrastplatz Allertal West.
Nochmal eine kleine Erläuterung zum Standort bei Google - HIER -
Dann haben wir noch eine kleine Autobahnstrecke vor uns und fahren dann am Flughafen entlang und ab zu McDonalds. Danach können wir ja etwas auf dem Parkplatz da quatschen und vergleichen.
Uhrzeit würde ich so auf 15 Uhr festlegen.

Falls jemand was dagegen hat, bitte bescheid geben. ;)
Werde sonst heute Abend, wenn ich es schaffe, noch mal an alle, die teilnehmen wollten, eine eMail/PN raus schicken.

Gruß
Sob

S

Sob

Threadstarter
Hallo liebe Community Mitglieder.

Falls jetzt doch jemand vor hatte zum Treffen zu kommen, muss ich ihn leider enttäuschen.
Da keiner der sich hier angemeldeten Personen zusagen konnte, muss ich wohl oder übel das Treffen absagen von meiner Seite aus.
Es ist leider ein ernüchterndes Ergebnis, aber alleine kann und macht das keinen Spaß.

Also ...

!!! TREFFEN FÄLLT AUS !!!

Nach Ablauf des Datums wird dieser Thread hier gelöscht, damit einem eventuellen nächsten Treffen keine Seitenlangen Texte im Weg stehen.

Gruß
Sob

B-Stadt

B-Stadt

na toll...musste heute mit meiner cheffin kämpfen, damit ich für morgen frei bekomme...aber was solls vllt. fahr ich trotzdem nach hamburg + hannover,kann man bestimmt etwas sightseeing machen :D

vllt. sieht man sich auf dem nächsten treffen ;)

mfg alex

S

Sob

Threadstarter
Schade das du dich erst so spät meldest, da der Termin schon seit letztem Jahr eigentlich steht.
:)

Macht nichts. Es folgen bestimmt noch weitere Versuche oder man trifft sich einfach mal spontan so alle miteinander.

Hole dann eventuell morgen meine 17Zoller Alufelgen ab. Vielleicht schaffe ich es dann ja mal nach knapp 2 Monaten meine Tieferlegungsfedern einzutragen, zusammen mit den Felgen, falls nichtsmehr gemacht werden muss. :P

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Sob

Technoolli

Technoolli

Schade wäre so gern dabei gewesen, bei Treffen und jetzt fällt es auch noch aus ;( Dann kann ich wohl auch bei mir auf'm Board kalos-fans den Termin als GESTRICHEN erklären.;(

S

Sob

Threadstarter
Wo kommt ihr jetzt denn alle aus euren Löchern gekrochen!!!???

B-Stadt

B-Stadt

ja stimmt ja wir stehen ja auf der liste, ich glaub einige würden auch kommen, aba kamen noch nicht dazu wirklich etwas dazu zusagen

S

Sob

Threadstarter
Jungs, ich hatte extra alle diese Woche angeschrieben die sich in die Liste eintragen lassen haben. Bis vorhin, sprich weniger als 24h vorher, hatte niemand zugesagt, sondern eher abgesagt.

Für ein spontanes Treffen bin ich trotzdem immer zu haben. :P
Ich fahre morgen nach 23879 Mölln, falls noch jemand kommen will. Bin so gegen 13 Uhr da und treff mich mit jemanden, weil ich meine Felgen abhole. *g*
Noch ist der Tag relativ frei. :P

Gruß
Olli

B-Stadt

B-Stadt

hehe,ist ja ein angebot vllt. sieht man sich ja :P
von berlin ist es ja nicht soweit, muss ja an meinem freien tag mal raus aus berlin ;)

S

Sob

Threadstarter
Also wenn du vorbei kommst, dann triffst mich um 13:00 an der Shell Tankstelle an. Die ist im Vorkamp 19.
Freu mich schon auf meine neuen Felgen.
Endlich 17 Zoll mit 215iger Bereifung.

Gruß
Sob alias Olli

PS: Werde die Augen nach deinem schwarzen Flitzer offen halten. :P

B-Stadt

B-Stadt

guten morgän :(

hab es nicht geschafft, hab verschlafen, hätte gestern nicht solange durchmachen solln xD
wieviel hast du denn eigentlich für die reifen + felgen blechen müssen? freu mich schon auf die bilder ;)

mfg alex

Technoolli

Technoolli

Gibt es schon ein Termin für das neue Treffen in Hannover ?

S

Stulli

Nächstes treffen?

Mich würde mal interessieren wie das alte treffen gelaufen is und obs ne nächste auflage davon gibt

S

Sob

Threadstarter
Hallo liebe Community. :)

Das Jahr 2009 hat ja mitlerweile begonnen und noch ist es recht kalt draußen.

Wäre aber trotzdem schön, wenn wir min. 1 Termin dieses Jahr schonmal planen könnten.

Optimal wäre natürlich ein Wochenende, am besten in den Ferienzeiten, weil da wohl fast jeder kann, so wie ich es hoffe.

Falls Vorschläge bestehen, dann wäre ich für alles offen.

Das Treffen im Norden würde ich dann wieder auf Hannover legen, wo ich dann aufjedenfall dabei sein werde. ;)

Gruß
Sob

S

Sob

Threadstarter
Gut, dann schlage ich den Samstag den 14.03.2009 in Hannover vor.
Ist in den Ferien und Uhrzeit würde ich auf 14 Uhr legen!?

Bitte mir bescheid geben, wer Interesse dran hat.
Gruß
Sob

Technoolli

Technoolli

Gut, dann schlage ich den Samstag den 14.03.2009 in Hannover vor.
Ist in den Ferien und Uhrzeit würde ich auf 14 Uhr legen!?

Bitte mir bescheid geben, wer Interesse dran hat.
Gruß
Sob
Misst,
hätte Zeit gehabt und Interesse nur leider wueste ich von Den neuen Termin noch nix....
Wann würde den ein neuer Termin gut passen, damit ich das auf meinen Board auch nochmal rechtzeitig Ankündigen kann. Hannover ist ok.

Gruß
Technoolli

Thema:

Daewoo / Chevrolet Treffen ...

Sucheingaben

chevrolet treffen

Daewoo / Chevrolet Treffen ... - Ähnliche Themen

• Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

• Daewoo/Chevrolet-Treffen in Leipzig

Daewoo/Chevrolet-Treffen in Leipzig: hallo leute, am wochenende (4.?)/5./6. august planen wir ein treffen in leipzig. wo das genau stattfinden wird, steht noch nicht fest, aber es...