Daewoo / Chevrolet Treffen ...

Diskutiere Daewoo / Chevrolet Treffen ... im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Guten Tag liebe AutoExtrem Mitglieder. Wir werden hier in diesem Thread die Daten für die Daewoo-/Chevrolettreffen, über die Ich informiert bin...
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Guten Tag liebe AutoExtrem Mitglieder.

Wir werden hier in diesem Thread die Daten für die Daewoo-/Chevrolettreffen, über die Ich informiert bin, festhalten und somit für alle einsichtlich machen.

Falls es Änderungen oder der gleichen geben sollte, werden diese hier ebenfalls festgehalten.
Ich bitte alle Teilnehmer, damit man eine Übersicht hat, mir eine PN zu schicken, damit man ungefähr sieht, mit wievielen man rechnen kann.

Dann fangen wir mal an:
Teilnehmer: -

Zuletzt bearbeitet:
S

sbberny

Hallo
Meinst du das du viele Leute zusammen bekommst?

In unserem immer lange geplantn Deutschlandweitem Treffen, sind wir nie mehr als 30 Fahrzeuge und das ist schon Verhältnismäßig viel...

S

Sob

Threadstarter
Mir geht es hier nicht um die Menge an Daewoo / Chevrolet Fahrern, sondern eher um das miteinander. :)
Will einfach nur mal sehen was sich hier wie Leute rum treiben, Erfahrungen austauschen, einfach mal ein sogenanntes "Schnuppertreffen". :)

Außerdem hatten wir das schon besprochen und wie es ausschaut kommen vielleicht so der ein oder andere, das wir 10 zusammen bekommen. Mal schauen.
Um so mehr, um so besser.

Gruß
Sob

torschti

torschti

dachte ja eigentlich, dass der 17.5. schon feststeht?! lohnt sich für uns nämlich mehr...:(
märz is mir und einer freundin bissl doof, außerdem wer weiß was wir fürn winter bekommen?! denn mit den reudigen winterreifen fahre ich zu keinem treffen... ;)

naja mal gucken, was hier noch rauskommt...

S

sbberny

Na, dann mach mal schön Fotos von den Fahrzeugen, die ich noch nicht kenne.

Gruß Sven

M

Morphix

Ich finde der 17.05. ist ein guter Termin...
Da würde ich mir doch glatt den Kalender freihalten.... :D
Ich würde dann vielleicht auch mit meinem Weibchen kommen,
fährt ja auch nen Daewoo!

Chris87

Chris87

17.5

Der 17.5 ist der bessere Termin.Da würde ich auf ieden Fall kommen.
Eventuell auch mit Freundin, sie hat zwar kein Kalos aber Chevy Matiz.

Also 17.5.08

chaot64

chaot64

Hat jemand Interesse an einem Treffen im Süden?

renegate98

renegate98

so ... auch bei uns steht der 17./18. mai fest - und zwar am edersee.

wer also lust und zeit hat am 5. treffen seiner art teilzunehmen, der kann sich in den nächsten tagen auf unserer seite registrieren: http://www.edersee-treffen.de

diskussionen dazu gibt es auch in unserem großen daewoo/chevrolet-forum: http://www.dcc-forum.de

also Sob ... tut mir leid, dass es genau zeitgleich zu eurem treffen ist, aber es wurde so bei uns abgestimmt

S

Sob

Threadstarter
Hm. :)

Ist kein Problem. Steht ja jedem offen wohin er gehen will. Vielleicht können wir auch unsere Treffen dann zusammen ziehen und gemeinsam das Wochenende verbringen. Außerdem steigert es unsere Fahrbereitschaft, wenn mehr kommen.

Muss ich dann aber mit den gemeldeten Teilnehmern nochmal absprechen.

Gruß
Sob

chaot64

chaot64

:)Wink zurück!

Winkt da nur einer oder mehrere?

Könnte als Treffpunkt einen sehr netten und preiswerten Campingplatz im Elsasss, 5 km von der deutschen Grenze, idyllisch am See, vermitteln.

Also, wer Interesse hat: bitte zunächst PN!:)

A

Aveo_g

hallo, ihr alle! leuts in Bayern oder die im Süden von Deutschland wohnen, könnte man auch einem Daewoo/chevrolet, Opel, Saab also noch vieles mehr von GM die dazugehören einen treffen machen, da würds bestimmt viel mehr los sein als nur einen Daewoo/chevrolet treffen gibt! den namen Daewoo ist in europa geschichte geworden, viele leutz kennen nur den jetzigen Chevrolet besser als Daewoo!

man sollte Chevrolet & die älteren modelle Daewoo schreiben.... fürm treffen!

wenn im süden keins gemacht wird, wirds eins hier bei Ingolstadt gemacht!

mfg alexander

Kati919

Kati919

hallöchen ihr :]

könnte man sich eventuell auch im Gebiet Düsseldorf oder Thüringen (SM, WAK) treffen?:))

B-Stadt

B-Stadt

wollte mich mal für das treffen am 17.5. einschleichen :)
falls das treffen klappt werd ich mal vorbeischauen, wollte eh bekannte in der gegend besuchen, würde ja dann passen =)

torschti

torschti

hmm...das bringt ja meine planung schonmal ganz durcheinander. also ganz ehrlich, da würde ich dann an dem tag lieber zum fußball nach hanoi fahren...so hätte ich das alles verbinden können... =(

S

Sob

Threadstarter
Gut, dann bleibt unser Treffen wie es geplant ist.

Gruß
Sob

renegate98

renegate98

Kulki-Treffen 2008

da es hier ja um treffen geht, möchte ich noch ein weiteres treffen ankündigen.

es findet im sommer in leipzig statt. weiter informationen bekommt ihr auf www.kulki-treffen.de oder auch im dcc-forum, dessen link ich hier nicht angebe, weil ich dem forum hier keine user abgraben möchte :)

also wer lust und zeit hat, kann sich gern zu uns gesellen

Thema:

Daewoo / Chevrolet Treffen ...

Sucheingaben

chevrolet treffen

Daewoo / Chevrolet Treffen ... - Ähnliche Themen

• Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

Geplante Daewoo/Chevrolet Treffen: Guten Tag. Hier ist der direkte Link zu dem Thema, wo alle Daten rund um die mir bekannten Daewoo/Chevrolet Treffen festgehalten werden...

• Daewoo/Chevrolet-Treffen in Leipzig

Daewoo/Chevrolet-Treffen in Leipzig: hallo leute, am wochenende (4.?)/5./6. august planen wir ein treffen in leipzig. wo das genau stattfinden wird, steht noch nicht fest, aber es...