Dämpfer wechseln

Diskutiere Dämpfer wechseln im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen, hat schon jemand die Dämpfer gewechselt oder wechseln lassen ?? Fabrikat Serie oder was anderes ?????? Berichtet doch mal von...
M

murphy018

Threadstarter
Hallo Zusammen,

hat schon jemand die Dämpfer gewechselt oder wechseln lassen ?? Fabrikat Serie oder was anderes ?????? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen

Schöne Grüsse

T

tikitucson

Guest
Hey,
ich habe vom Gewindefahrwerk wieder zurückgerüstet und dafür Kayaba Dämpfer genommen. Die Gewinde zur Befestigung waren alle nicht richtig geschnitten, ansonsten sind sie OK. Preislich deutlich billiger.

VG Mario

M

murphy018

Threadstarter
Danke,

war lange nicht hier dachte eher an Bilstein oder Monroe

M

murphy018

Threadstarter
Hallo,

ich vermute das meine nun völlig hin sind.Die Lenkung flattert beim bremsen siehe auch Tread Bremsen wer hat mit Dämpfern Erfahrung würde auch mal einen Euro mehr anlegen.

Thema:

Dämpfer wechseln

Sucheingaben

hyundai tucson feder vorne wechseln

,

hyundai tucson stoßdämpfer gebraucht hinten

,

hyundai tucson stossdampfer

,
stoßdämpfer hyundai tucson vorne tauschen
, hyundai tucson feder gebrochen, stoßdämpfer hyundai tucson wechseln, hyundai tucson federbein ausbauen, hyundai tucson stoßdämpfer wechseln, hyundai tucson vorne federn gebrochen, federbeinlager selber wechseln anleitung hyundai getz, tucson stossdampfer wechseln, Stoßdämpfer tausch hyundai tucson, Hyundai Tucson Feder-Schaden, federbein hyundai tucson vorne links ausbauen, gasdruckdämpfer wechseln hyundai, vorderfeder wechseln hyundy ta, hyundai tucson fahrwerksfeder wechseln, stossdaempfer hyundai tucson, hyundai stoßdämpfer ausbauen, federein bau bei hunday tuson bauj 2019, yundai-tucson-federn-heckklappe-wechseln, hyundai tucson 2008 stoßdämpfer wechsel, Stoßdämpfer wann wechseln tucson forum, hyundai coupe stoßdämpfer wechseln, hyundai tucson stossdämpfer hinten wechseln

Dämpfer wechseln - Ähnliche Themen

• ..denke daran alle 4 dämpfer zu tauschen...

..denke daran alle 4 dämpfer zu tauschen...: ...hat jemand eine empfehlung/erfahrung...??? bei Bandel gibts alle 4 von Monroe für 285.- incl. ....... was darf der einbau kosten...???
  • VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen

VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen: Seit Monaten klagen etliche Besitzer des aktuellen Golf, deren Fahrzeuge mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet sind, über Klappern und Poltern aus...
  • Hyundai Coupe GK 2.0 Fahrwerk Federn Dämpfer Original

Hyundai Coupe GK 2.0 Fahrwerk Federn Dämpfer Original: Ich habe kurz nach dem Kauf meines GK das Coupe mit einem KW Gewindefahrwerk ausgestattet - das Originalfahrwerk ist ungefähr 10.000km gelaufen...
  • Nur Dämpfer wechseln, oder Federn gleich mit?

Nur Dämpfer wechseln, oder Federn gleich mit?: Moin.. Ich will an einem Astra G Caravan die Dämpfer tauschen, weil der Wagen in Kuren sehr schwammig ist. Muss man/soll man die Federn gleich mit...
  • Anleitung zum Dämpfer vorne wechseln ?

Anleitung zum Dämpfer vorne wechseln ?: Hallo Kann einer mal ne kurze Anleitung für das wechseln schreiben ? Mus man die Dämpfer mit Doomlager rausschrauben oder reicht es wenn mann...