Dämmung beim Vito

Diskutiere Dämmung beim Vito im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Nabend, ein Kumpel von mir hat nen Vito 9 Sitzer Anlage is schon drin und jetz will er noch dämmen. Was soll er da am besten nehmen da er...

-DoberMann-

Threadstarter
Nabend,

ein Kumpel von mir hat nen Vito 9 Sitzer Anlage is schon drin
und jetz will er noch dämmen. Was soll er da am besten nehmen da er
zwischen blech und verkleidung sehr viel platz hat und am besten noch die ungefähren kosten sagen

danke für alle ratschläge

Thema:

Dämmung beim Vito

Dämmung beim Vito - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

vito dämmen

,

vito motordämmung

,

vito selber dämmen

,
motordämmung vito
, vito hifi dämmung , vito nachdämmen, vito akustisch dämmen, Vito entdröhnen
Oben