Dachträger

Diskutiere Dachträger im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Ich wünsche Euch allen einen Guten Morgen! Seit Gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines eines Trajet 2.0 Baujahr 12.2002.Dank eurer tolln...
W

Waisi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche Euch allen einen Guten Morgen!
Seit Gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines eines Trajet 2.0 Baujahr 12.2002.Dank eurer tolln Artikeln habt Ihr mir die Entscheidung einfach gemacht.Aber es ist mir ein kleiner Fehler passiert, ich habe mir das Auto ohne Dachreling gekauft, und wollte jetzt wissen ob es noch möglich ist im nachhinein einen Dachträger anzubringen.
Wer kann mir bitte diese frage beantworten?!
LG Waisi

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Punkte Reaktionen
3
Hallo Waisi,
Herzlich Willkommen als neuer Trajetfahrer.
Einen Trajet ohne Dachreling ist doch gewiss ein Importfahrzeug, denn in Deutschland gab es den Trajet ja nur mit Reling.
Daher ist es sehr unwahrscheinlich das Du einen Dachträger so einfach bekommst, möglich wäre es vielleicht von ähnlichen Fahrzeugen so etwas zu bekommen so wie Opel Sintra, Kia Carnival.;)
Gruß vom
Tankerfahrer

Thema:

Dachträger

Dachträger - Ähnliche Themen

Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

dachträger für hyundai trajet

Oben