Dachträger KIA Carni Bj. 2006

Diskutiere Dachträger KIA Carni Bj. 2006 im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo Kann mir jemand helfen?? Ich möchte die beiden Querstreben vom Dachträger entfernen. Wie geht das, Steht nicht im Handbuch.

wvbde

Threadstarter
Hallo

Kann mir jemand helfen?? Ich möchte die beiden Querstreben vom Dachträger entfernen.
Wie geht das, Steht nicht im Handbuch.

Bernd Aschendorf

Querträger rausmachen

Geht ganz einfach.

Träger vorne vom Dach losschrauben sind Inbus oder Philips-Schrauben.
Träger vorne hochnehmen, leicht auseinanderziehen, Träger rausnehmen,
wieder festschrauben, dauerte keine 5 Minuten.

Ich fahre nun bis zu 4 Kajaks mit einem Thule-Querträger.
Aber auf keinen Fall mit Seilen direkt zum KIA-Träger durchziehen,
hat katastrophale Auswirkungen.

Thema:

Dachträger KIA Carni Bj. 2006

Dachträger KIA Carni Bj. 2006 - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...

Sucheingaben

kia carnival dachträger abbauen

,

kia carnival dachgepäckträger querstreben abbauen

,

kia carnival handbuch dachträger

,
kia carnival forum
, kia carnival dachgepäckträger abbauen, querstreben dachträger kia carnival 1 abbauen, carnival quertraeger abbauen
Oben