Dachträger für Punto 176

Diskutiere Dachträger für Punto 176 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Habe von meinem alten Punto noch die Dachträger übrig; selten benutzt, mit individueller Heizungsisolationspolsterung versehen :D Abholung...

85.ELX

Threadstarter
Habe von meinem alten Punto noch die Dachträger übrig; selten benutzt, mit individueller Heizungsisolationspolsterung versehen :D
Abholung bevorzugt, 25 Euro. Standort Mainz. Ansonsten eben zzgl. Versandkosten, müsste man sich schlau machen, was genau das kostet.

Thema:

Dachträger für Punto 176

Dachträger für Punto 176 - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...

Sucheingaben

dachträger fiat punto 176

,

fiat punto 176 dachträger

Oben