Dachträger für Meriva

Diskutiere Dachträger für Meriva im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger (nicht Reling) für den Meriva meiner Frau. Jetzt tun sich mir ein paar Fragen auf...
Hippo

Hippo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dachträger (nicht Reling) für den Meriva meiner Frau. Jetzt tun sich mir ein paar Fragen auf:
Sind diese Halterungen, die im Dach des Merivas integriert sind, für Dachträger, oder für eine Reling?
Gibt es günstigere Modelle, als die originalen Dachträger von Opel?
So ne Art Universalträger mit diesen Klammer zum festklemmen?
Oder hat von Euch evtl. jemand Dachträger günstig abzugeben?
Fragen über Fragen, die wir fast nicht zu fragen wagen...
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

ATM 30

ATM 30

Dachträger

Diese Halterungen sind für einen sogenannten "Fixpunkträger " , da wirst du mit nem universellen wohl nicht weiter kommen , habe sowas von Thule im Programm

und wahrscheinlich günstiger als Opel

Zuletzt bearbeitet:
Hippo

Hippo

Threadstarter
Respekt, das ging ja schnell...
war bei dir auf der hp, konnte aber nichts finden. Wie ist denn dein Angebot?

ATM 30

ATM 30

so ca 125 € ist realistisch

Hippo

Hippo

Threadstarter
Ok, vielen Dank, dann ist mir schon mal weitergeholfen!

Thema:

Dachträger für Meriva

Sucheingaben

opel meriva dachreling

,

dachreling meriva

,

opel meriva reling

,
dachreling opel meriva
, meriva a dachreling, gibt es eine dachreling meriva, dachreeling meriva a, meriva reling, dachreling opel meriva a, reling für meriva, reling meriva, dach reling meriva, dachreling meriva 2007, dachträger suche für opel meriva, dachgepäckträger meriva, dachgepäckträger für meriva a, dachträger meriva a 2009, meriva dachrehling, opel meriva a dachreling, dachträger opel meriva a, meriva dachreling, meriva a reling , meriva 2009 halterung dachträger, suche dachreling für opel meriva, bilder merivagrundträger

Dachträger für Meriva - Ähnliche Themen

• Dachträger für den GK?!

Dachträger für den GK?!: Gibt es sowas? will in den skiurlaub^^
  • Dachträger für Relingfahrzeug

Dachträger für Relingfahrzeug: Hallo, da ich meinen Zafira verkauft habe, sind nun meine Dachträger über und davon habe ich gleich mehrere :-) 1. original Opel-Dachträger für...
  • Dachträger für Fahrzeuge ohne Dachreling

Dachträger für Fahrzeuge ohne Dachreling: Dachträger von Mont Blanc, System 3000, Typ 3011/1, Traglast max. 70 kg, für Fahrzeuge ohne Dachreling. Ich habe sie auf meinem Renault Mégan...
  • Thule Dachträger für Hyundai Santa Fe CM

Thule Dachträger für Hyundai Santa Fe CM: Verkaufe Thule Dachträger Komplett-Set (THULE Rapid Fixpoint 751 + 760 + Kit 3024). Passt auf Hyundai Santa Fe CM. 2 1/2 Jahre alt. Guter Zustand...
  • [B] orig. BMW E46+E39 Dachträger für Limousine

[B] orig. BMW E46+E39 Dachträger für Limousine: Hallo, biete einen original BMW Basisträger / Dachträger für: BMW 3er E46 / 4 / 2 -> max. Dachlast 75kg BMW 5er E39 -> max. Dachlast...