Dachspoiler??!!

Diskutiere Dachspoiler??!! im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo liebe Peugeot freunde....fahre einen Peugeot 306 Profil 55kw/75ps bj 96 ich wollte fragen ob ihr an euren 306ern Dachspoiler verbaut habt...

theprophet

Threadstarter
Hallo liebe Peugeot freunde....fahre einen Peugeot 306 Profil 55kw/75ps bj 96 ich wollte fragen ob ihr an euren 306ern Dachspoiler verbaut habt und wenn ja welche ihr habt..vllt mit Bild sogar? Habe mich ein wenig umgesehen bei Rueffer etc. aber bin mir nicht sicher welcher wirklich gut aussieht und nicht zu aufdringlich bzw. übertrieben..

würde mich freuen von euch zu hören

liebe grüße martin

Thema:

Dachspoiler??!!

Dachspoiler??!! - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Benötige dringend Hilfe!!!: Hallo liebe Peugeot-Freunde, bei meinem 206 1,6 xs ( Bj.10/98 ) Motorcode: NFZ (TU5JP) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Motorsteuergerät...
Nach ewigen Zeiten: Mein 206: Hi Leute... Ich bin zwar jetzt schon seit wirklich ewigen Zeiten hier angemeldet, aber hab mein Auto ja noch nie öffentlich hier vorgestellt...
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...
Oben