Dachspoiler von Novitec

Diskutiere Dachspoiler von Novitec im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen .... wir haben eine Sammelbestellung bei Novitec gemacht und dadurch Teile recht günstig bekommen .... ja und da wäre jetzt...

*-*andy*-*

Threadstarter
Hallo alle zusammen .... wir haben eine Sammelbestellung bei Novitec gemacht und dadurch Teile recht günstig bekommen .... ja und da wäre jetzt noch ein NOVITEC DACHSPOILER IM X-ONE LOOK übrig (hat einer mitbestellt und jetzt will er ihn nicht mehr - zu teuer!)! Das Teil ist unberührt in seiner Orginalpackung! Wir haben die Teile für 190€ bekommen würde das auch so weitergeben! Brauch jemand so was?

gruss andy

*-*andy*-*

Threadstarter
ja klar ... wo soll ich sie hinschicken?

Thema:

Dachspoiler von Novitec

Dachspoiler von Novitec - Ähnliche Themen

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

Novitec Feiertage

Oben