dachspoiler, racegitter usw.

Diskutiere dachspoiler, racegitter usw. im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; bei den letzten baujahren war es immer so, daß die "kleinen" motoriesierungen / ausstattungen die antenne noch vorne haben die version, wo die...
  • dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #21
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
bei den letzten baujahren war es immer so, daß die "kleinen" motoriesierungen / ausstattungen die antenne noch vorne haben

die version, wo die antenne ganz hinten sitzt wird sicher bei denen mit schiebedach verbaut oder?

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #22
S

stiller*chiller

Punkte Reaktionen
0
mächte sinn

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #23
K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Was eigentich alles totaler Schwachsinn ist. Warum hat Peugeot nicht einfach die Antenne immer nach hinten gesetzt? Ich persönlich finde, es sieht besser aus, wenn die Antenne hinten sitzt, und dann ist es wenigstens einheitlich...

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #24
sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
stiller*chiller schrieb:
BJ 03, Sondermodell PopArt, kann mir aber net vorstellen das die extra wegen dem Sondermodell noch mal die antenne versetzt haben

http://img209.imageshack.us/img209/2723/dsc000101cu1.jpg

furchtbar, so ein ding hatte ich auch dran - war das allererste was weg kam :D!
meiner ist BJ 2000, glaube grand filou, bin mir da aber nicht so sicher. (wie kann ich das eigebntlich feststellen?)

knallda schrieb:
Was eigentich alles totaler Schwachsinn ist. Warum hat Peugeot nicht einfach die Antenne immer nach hinten gesetzt? Ich persönlich finde, es sieht besser aus, wenn die Antenne hinten sitzt, und dann ist es wenigstens einheitlich...

das habe ich mich auch schon mehr als einmal gefragt, hätte sie auch lieber hinten :( .

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #25
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Quatsch mit Soße. Vorn ist viel besser. :)

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #26
R

reign[206]*

Punkte Reaktionen
0
RISCHTISCH......

der meinung bin ich allerdings auch! hinten die antenne sieht so beka..t aus, die ist viel zu senkrecht in der standard ausführung!
vorne sieht viel windschnittiger aus und sportlicher!

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #27
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
sportlicher? naja wohl eher nicht
ich finde meine hinten viel schöner wie das doofe teil vorne

es gehört wohl zur modellpolitik, das nicht alle die antenne am gleichen platz haben

• dachspoiler, racegitter usw. Beitrag #28
K

knallda

Punkte Reaktionen
7
reign[206]* schrieb:
RISCHTISCH......

der meinung bin ich allerdings auch! hinten die antenne sieht so beka..t aus, die ist viel zu senkrecht in der standard ausführung!
vorne sieht viel windschnittiger aus und sportlicher!
Geil geil, dann sieht ja mein Auto mit 60 PS sportlicher aus, als manch 206er mit 110 PS. :D :D :D Naja, ist halt alles geschmacksache...

Thema:

dachspoiler, racegitter usw.

dachspoiler, racegitter usw. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Sucheingaben

peugeot 206 dachspoiler

Oben