Dachspoiler mit Materialgutachten

Diskutiere Dachspoiler mit Materialgutachten im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, undtwar habe ich das problem das ich mir einen Dachspoiler mit einem materialgutachten für meinen Peugeot 206 gekauft habe! Als ich...
  • Dachspoiler mit Materialgutachten Beitrag #1
Flyingboy

Flyingboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

undtwar habe ich das problem das ich mir einen Dachspoiler mit einem materialgutachten für meinen Peugeot 206 gekauft habe!
Als ich allerdings beim TÜV war, sagt er das er diesen nicht nur mit einem MATERIALGUTACHTEN eintragen kann!

Stimmt das oder ist es schon möglich den irgendwie eingetragen zu bekommen ?

• Dachspoiler mit Materialgutachten Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Neuerdings muss bei Spoilern eine Luftleitprüfung vorgelegt werden !

Ps.: Wenn der Spoiler eine ähnliche Form hat,wie etwas schon vorhandenes für dieses Auto zu kaufende,besorge dir davon die Papiere /Abe und lege das dem Tüvprüfer vor,damit könnte er das möglicherweise eintragen

Thema:

Dachspoiler mit Materialgutachten

Dachspoiler mit Materialgutachten - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Lauteste Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo, ich fahre jetzt schon einen weile einen Opel Atstra G coupe 1.8, 92 kw. Jetzt möchte ich entlich was an der Auspuffanlage machen, dabei...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Sucheingaben

dachspoiler materialgutachten

,

dachspoiler mit materialgutachten

,

dachspoiler über materialgutachten

Oben