Dachspoiler mit Materialgutachten

Diskutiere Dachspoiler mit Materialgutachten im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, undtwar habe ich das problem das ich mir einen Dachspoiler mit einem materialgutachten für meinen Peugeot 206 gekauft habe! Als ich...

Flyingboy

Threadstarter
Hallo,

undtwar habe ich das problem das ich mir einen Dachspoiler mit einem materialgutachten für meinen Peugeot 206 gekauft habe!
Als ich allerdings beim TÜV war, sagt er das er diesen nicht nur mit einem MATERIALGUTACHTEN eintragen kann!

Stimmt das oder ist es schon möglich den irgendwie eingetragen zu bekommen ?

Schimboone

Neuerdings muss bei Spoilern eine Luftleitprüfung vorgelegt werden !

Ps.: Wenn der Spoiler eine ähnliche Form hat,wie etwas schon vorhandenes für dieses Auto zu kaufende,besorge dir davon die Papiere /Abe und lege das dem Tüvprüfer vor,damit könnte er das möglicherweise eintragen

Thema:

Dachspoiler mit Materialgutachten

Dachspoiler mit Materialgutachten - Ähnliche Themen

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...

Sucheingaben

dachspoiler materialgutachten

,

dachspoiler mit materialgutachten

,

dachspoiler über materialgutachten

Oben