Dachspoiler mit ABE

Diskutiere Dachspoiler mit ABE im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi leute, suche nen dachspoiler für meinen fiat bravo sx bj. 1996 mit abe. kann mir da jemand nen tip geben, wo ich so einen herbekomme? danke...
bravoboarder

bravoboarder

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

suche nen dachspoiler für meinen fiat bravo sx bj. 1996 mit abe.

kann mir da jemand nen tip geben, wo ich so einen herbekomme?

danke

grüße

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
entweder bei fiat direkt, oder schau mal auf www.italo-tuning.de

Gruß Stephan

Dangel

Dangel

Punkte Reaktionen
0
Ja die Form der Rückleuchten ist ja auch obergeil, aber ich hätt das alles gern dunkler.
Hab nirgendwo auch nur den Hauch einer Rückleuchte gefunden.

B

Bravo_GT

Guest
:D

Es gibt die möglichkeit Posts zu löschen.

Thema:

Dachspoiler mit ABE

Dachspoiler mit ABE - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Oben