Dachspoiler für Golf IV

Diskutiere Dachspoiler für Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, also ich habe folgendes Problem ich suche schon seit ca 3 Monaten einen geilen Dachspoiler für mein Auto finde aber irgendwie nicht den...
  • Dachspoiler für Golf IV Beitrag #1
G

Golf IV GTI V5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe folgendes Problem ich suche schon seit ca 3 Monaten einen geilen Dachspoiler für mein Auto finde aber irgendwie nicht den richtige mal zu klein dann siehts nicht gut aus kann mir jemand sagen wo ich einen geilen Dachspoiler herbekomme Geld spielt keine Rolle

• Dachspoiler für Golf IV Beitrag #3
S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
tach,
ma ne frage, die zwar vom thema weg geht aber mich interessierts mal: kennt irgendjemand nen shop der viele teile für kombis im angebot hat?? find da nämlich nirgendwo so richtig viel für mein heck......außer heckleuchten und endtöpfen gibts nix.... :(
cya

Thema:

Dachspoiler für Golf IV

Dachspoiler für Golf IV - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben