Dachspoiler für Golf IV

Diskutiere Dachspoiler für Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, also ich habe folgendes Problem ich suche schon seit ca 3 Monaten einen geilen Dachspoiler für mein Auto finde aber irgendwie nicht den...
G

Golf IV GTI V5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe folgendes Problem ich suche schon seit ca 3 Monaten einen geilen Dachspoiler für mein Auto finde aber irgendwie nicht den richtige mal zu klein dann siehts nicht gut aus kann mir jemand sagen wo ich einen geilen Dachspoiler herbekomme Geld spielt keine Rolle

S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
tach,
ma ne frage, die zwar vom thema weg geht aber mich interessierts mal: kennt irgendjemand nen shop der viele teile für kombis im angebot hat?? find da nämlich nirgendwo so richtig viel für mein heck......außer heckleuchten und endtöpfen gibts nix.... :(
cya

Thema:

Dachspoiler für Golf IV

Dachspoiler für Golf IV - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Oben