Dachspoiler für clio 1.2

Diskutiere Dachspoiler für clio 1.2 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ! ich wollte mal den Fachmann fragen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474715394&category=23012 Gibts mit diesem...
  • Dachspoiler für clio 1.2 Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Vergiss das Teil !
Erstens ragt es über die Außenmaße des KFZ's hinaus und 2. ist es am Clio schlecht zu montieren !

• Dachspoiler für clio 1.2 Beitrag #3
MIG

MIG

Punkte Reaktionen
0
naja eingetragen kann man ihn bekommen aber die Montage ist wirklich nicht einfach.N Kollege von mir hat den schon fast ein halbes Jahr im Keller liegen und noch keinen blassen dunst wie er ihn befestigen soll damit er auch wirklich hält

Thema:

Dachspoiler für clio 1.2

Dachspoiler für clio 1.2 - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Sucheingaben

renault clio 1.2 rn spoiler

,

spoiler clio 2004

Oben