Dachspoiler, Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Dachspoiler, Bezugsquelle gesucht im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; vielleicht weiß ja jemand wo man den abgebildeten Dachspoiler erwerben kann, welcher auch bei hyundai.at angeboten wird. Da die Etabeta Felgen...
Pauly

Pauly

Threadstarter
vielleicht weiß ja jemand wo man den abgebildeten Dachspoiler erwerben kann, welcher auch bei hyundai.at angeboten wird. Da die Etabeta Felgen dort 200 Euro mehr kosten als bei einem deutschen Händler, könnte ich mir vorstellen das es auch den Dachspoiler irgendwo günstiger gibt. Bezugsquellen anderer passender Dachspoiler sind auch willkommen, Tomato hat diesen bereits wieder aus dem Programm genommen.

[/URL][/IMG]

P

Peter1984

Direkt bei Hyundai, der is im deutschen Hyundai-Zubehör-Prospekt... Bin nur zu faul zum suchen jetzt, ich glaube 199 €... Tomato hat auf meine Nachfrage den Original-Spoiler rausgenommen, da dafür die 3. Bremsleuchte überaus aufwendig umgebaut werden müsste und das wäre nicht zumutbar...

TKI

TKI

Dachflügel

Der Dachflügel ist in der Zubehörliste von Hyundai Deutschland.
Dachflügel lackiert inkl. ABE
Bestell-Nr. Z-050577 + Farbcode
Preis 399 EUR

Pauly

Pauly

Threadstarter
vielen Dank erst einmal, 399 Euro sind mir aber eindeutig zuviel, ich hab jetzt einmal den Dachspoiler bei dem Hyundaihändler in Holland angefragt von dem mein Auto auch stammt, mal sehn was der dafür haben möchte.

kklausi

kklausi

Dachspoiler

Hi,
ist schon lange her, daß Du einen Dachspoiler gesucht hast und ich weiß nicht ob Du schon einen hast. Sonst schau mal hier nach: http://www.carstylingoss.nl
Die bieten einen schönen für € 139.- an
Grüße aus Holland, Klaus

Pauly

Pauly

Threadstarter
Hallo Klaus,

ich kann den Dachspoiler auf der angegebenen Seite nicht finden, vielleicht ist mein Niederländisch auch zu schlecht. Unter welchen Menüpunkt steht das Foto und der Preis wohl?
Gruß Paul

kklausi

kklausi

Dachspoiler

Hi Pauly,
hier der Weg zum Dachspoiler:http://www.carstylingoss.nl/
dann auf Web- Shop klicken
da dann Automerk-Model- Rear Styling eingeben
dann auf zoeken gehen und das erste Angebot ist der Spoiler.
Wenn es nicht glückt, schicke mir eine Mail. kkienitz@hetnet.nl
Würde mich auch interessieren, wie das mit der Eintragung in Deutschland ist.
Viel Glück und Grüße aus Holland, Klaus

J

jesc

Sieht für mich nach nem Dachspoiler für den alten Santa Fe aus. Schade... ;(

Pauly

Pauly

Threadstarter
auf der Hyundaiseite steht der Dachspoiler jetzt mit einem Preis von 225 Euro,- (lackiert inkl. ABE) in der Zubehörliste für 400 Euro, sehr merkwürdig...
Hyundai Santa Fe Zubehör

Pauly

Pauly

Threadstarter
hat jemand von euch Kontake in Spanien? Dort (www.hyundai.es)gibt es einen Dachspoiler (Aleron Techno) als Zubehör für 115 Euro, würde den ja gerne bestellen, aber wie?
[/URL][/IMG]

J

jesc

Moin,

so weit ich weiss, gibt es in Deutschland den gesuchten Spoiler nicht, da dieser die 3. Bremsleuchte verdeckt.

Gruß

Thema:

Dachspoiler, Bezugsquelle gesucht

Sucheingaben

heckspoiler hyundai santa fe

,

hyundai santa fe heckspoiler

,

hyundai santa fe spoiler

,
hyundai santa fe dachspoiler
, santa fe heckspoiler, dachspoiler hyundai santa fe, dachspoiler santa fe, heckspoiler santa fe, hyundai santa fe cm spoiler, hyundai santa fe 2006 heckspoiler, hyundai santa fe tuning dachspoiler, Dachspoiler santa fe cm, hyundai santa fe cm tuning, santa fe sm frontspoiler, spoiler hyundai santa fe cm, heckspoiler hyundai santa fe cm, hyunday santafe speuler, dachspoiler für huydai santa fe cm, hyundai santa fe sm dachspoiler, hyundai dachspoiler santa fe, tuningteile hyundai santa fe cm spoilers kaufen, hyundai santa fe dachflügel, hyundai santa fe spoiler kaufen, spolier hyundai santa fe cm, Hyundai Bestell-Nr. Z-050577

Dachspoiler, Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

• Dachspoiler Trajet

Dachspoiler Trajet: Habe hier gerade diesen Spoiler entdeckt: Hyundai Trajet Heckspoiler Dachkantenspoiler in Nordrhein-Westfalen - Detmold | eBay Kleinanzeigen...
  • ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte

ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
  • Biete Mattig Dachspoiler 206

Biete Mattig Dachspoiler 206: Mattig Dachspoiler 206 in Eisbergsilber lackiert (siehe Benutzerbild) 150€
  • Suche Dachspoiler

Suche Dachspoiler: servus, ich bin auf der suche nach diesem dachspoiler: http://www.mykarre.com/gallery/view/id_6139/title_Peugeot-206-weiss-tuning/...
  • Suche Dachspoiler

Suche Dachspoiler: servus, ich suche schon seit ein paar tagen nun diesen spoiler und kann ihn nirgends finden: weiß jemand wo es diesen spoiler zu kaufen gibt? mfg