Dachspoiler BA4

Diskutiere Dachspoiler BA4 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo ihr Prelude Fans, also ich hab da mal ne Frage an die Leute die nóch denn alten HondaPreludeBA4 (Bj.88)fahren.Meiner wird zur Zeit ganz...
T

TomBA4

Threadstarter
Hallo ihr Prelude Fans,

also ich hab da mal ne Frage an die Leute die nóch denn alten HondaPreludeBA4 (Bj.88)fahren.Meiner wird zur Zeit ganz schick gemacht mit Neue Lackierung,Bodykit,Heckspoiler,Felgen und innen sieht er auch schon gut aus.Später auch noch neuer Motor.Nun hätte ich aber auch gerne nin Dachspoiler den es aber nicht gibt für den Wagen,wohl zu alt.Hab aber jemanden gefunden der sowas anfertigen kann und es auch machen würde.Nur is das Problem das ich mindestens 10 Spoiloer bzw.Leute brauch die mitmachen,also Sammelbestellung.Und es müßte im Vooraus bezahlt werden.Kostenpunkt wäre Stk.45Euro.Ich muß natürlich auch erst nochmal mit dem Tüv reden wegen Teile Materialgutachten.
Also wer interesse hätte an son nem Teil, der kann sich bitte unter dieser E-Mail melden-
Tom1911@hotmail.com
Es wird natürlich auch noch nin gutes Stück dauern, und wenn ich mal nin gutes Foto finde wie ich mir denn so vogestellt hab setzt ich mal nin Foto hier rein.

MFG

Thema:

Dachspoiler BA4

Sucheingaben

honda ba4 heckspoiler

Dachspoiler BA4 - Ähnliche Themen

• Dachspoiler Trajet

Dachspoiler Trajet: Habe hier gerade diesen Spoiler entdeckt: Hyundai Trajet Heckspoiler Dachkantenspoiler in Nordrhein-Westfalen - Detmold | eBay Kleinanzeigen...
  • ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte

ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
  • Biete Mattig Dachspoiler 206

Biete Mattig Dachspoiler 206: Mattig Dachspoiler 206 in Eisbergsilber lackiert (siehe Benutzerbild) 150€
  • Suche Dachspoiler

Suche Dachspoiler: servus, ich bin auf der suche nach diesem dachspoiler: http://www.mykarre.com/gallery/view/id_6139/title_Peugeot-206-weiss-tuning/...
  • Suche Dachspoiler

Suche Dachspoiler: servus, ich suche schon seit ein paar tagen nun diesen spoiler und kann ihn nirgends finden: weiß jemand wo es diesen spoiler zu kaufen gibt? mfg