Dachreling nachrüsten

Diskutiere Dachreling nachrüsten im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe von einem WA einen Touran gekauft, der leider keine Dachreling hat. Kann man eine solche mit vertretbarem Aufwand nachrüsten? Wer...
R

rage1

Threadstarter
Hallo, ich habe von einem WA einen Touran gekauft, der leider keine Dachreling hat.
Kann man eine solche mit vertretbarem Aufwand nachrüsten? Wer hat das schon gemacht? Auf was muß man dabei achten? Ich denke daß das öffnen des Dachhimmels das größte Problem ist oder? ?( ?( Tschüss rg

Thema:

Dachreling nachrüsten

Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

• Dachrelinge nachrüsten.

Dachrelinge nachrüsten.: Kann mir einer ein Tipp geben wo ich Dachrelinge herbekomme??? Konnte sie beim Kauf des Doblòs nicht optional wählen. Würde sie jetzt in schwarz...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich...
  • Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda

Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda: Ahoi, ich fahre einen Fiat Panda und benötige zum Transport meiner Surfausrüstung dringend ne Dachreling, um einen Gepäckträger befestigen zu...
  • Ähnliche Themen
  • Dachrelinge nachrüsten.

Dachrelinge nachrüsten.: Kann mir einer ein Tipp geben wo ich Dachrelinge herbekomme??? Konnte sie beim Kauf des Doblòs nicht optional wählen. Würde sie jetzt in schwarz...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich...
  • Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda

Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda: Ahoi, ich fahre einen Fiat Panda und benötige zum Transport meiner Surfausrüstung dringend ne Dachreling, um einen Gepäckträger befestigen zu...
  • Sucheingaben

vw touran dachreling nachrüsten

,

touran dachreling nachrüsten

,

dachreling vw touran nachrüsten

,
    dachreling touran nachrüsten
    , dachreling touran nachrüsten kosten, dachreling nachrüsten vw touran, dachreling nachrüsten touran, touran dachreling nachrüsten anleitung, vw touran dachreling nachrüsten kosten, golf v dachrehling nachrüsten, kann man beim touran eine dachreling nachrüsten, dachreling nachrüsten kosten, touran dachreling nachrüsten kosten, golf plus dachreling nachrüsten, dachreling touran, vw touran reling nachrüsten, anleitung dachreling nachrüsten bzw rueckrüsten für touran, vw touran t5 dachrealing nachbauen, touran dachreling nachrüsten preis, touran dachreling nachrüsten bonn, touran 1 dachreling, touran reling nachrüsten, dachreling nachträglich montieren VW touran, toran reling nachträglich, vw touran 2 nachträglich dachreling
    Oben