Dachreling gesucht!

Diskutiere Dachreling gesucht! im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute. Habe mir am Wochenende einen Fiat Panda als Zweitwagen zugelegt, gebraucht. Sonst alles top, nur: Es fehlt die Dachreling. Der...

Haaky

Threadstarter
Hallo Leute.

Habe mir am Wochenende einen Fiat Panda als Zweitwagen zugelegt, gebraucht. Sonst alles top, nur: Es fehlt die Dachreling. Der freundliche Fiat-Händler will für das Teil natürlich richtig Schotter haben.

Frage: Wo gibt's das Teil günstiger bzw. will jemand seine loswerden.?(

Gruß aus Aurich

Thema:

Dachreling gesucht!

Dachreling gesucht! - Ähnliche Themen

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben