Dachquerträger demontieren - so geht´s

Diskutiere Dachquerträger demontieren - so geht´s im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; ... wie versprochen.. keine 5 min. nach Anleitung :D Danke!!!!
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Hab ihn mal nach OBEN gesetzt bevor er wieder ins Nirvana abtaucht :D

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Santanier

Habe da ne kleine Frage
Nach dem ich jetzt meine Gepäckstützen sprich die Dachträger Holmen entfernt habe,, wegen der besseren Optik und weil ich dann bestimmt 0,023658% weniger Sprit verbrauche.
Ist mir jetzt aber in Auge gefallen das die Schiene jetzt im hinteren Teil offen liegt.. schaut irgendwie uncool aus
(Siehe Bild)
Auf Anfrage beim Hyundai Händler/Werkstatt ist mir aber leider gesagt worden das Gummi einzeln nicht bestell bar ist!!! Sprich ich hätte eine Gummidichtung die Vorne dran nachbestellt und sie dann hinten rein gebastelt! Naja.. das Gummi gibt es nur mit der Kompletten Schiene…
Kann mir das Forum da weiter helfen???

Anhänge

• Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 647
N

NiClaus

Punkte Reaktionen
0
Leider sind die Bilder nicht mehr vorhanden bzw. ich kann sie nicht sehen.

Thema:

Dachquerträger demontieren - so geht´s

Dachquerträger demontieren - so geht´s - Ähnliche Themen

1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Möcht euch heute meinen kleinen Twingo vorstellen(bitte nur ehrliche Meinungen)!!!!: Hallo an euch alle! Heute möcht ich euch ma meinen Twingo vorstellen. Also erstma zum Tuning: Beschreibung des Tunings: karosserie: Dezent...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...

Sucheingaben

hyundai santa fe dachreling abbauen

,

hyundai santa fe dachträger demontieren

,

hyundai santa fe dachreling demontieren

,
hyundai santa fe 2005 dachreling demontieren
, hyundai santa fe cm dachreling abbauen, stossstange abbauen santa fe, querträger auto entfernen santa fe, hyundai santa fe dachreling, abnahme dachträger santa fe 2007, santa fe dachträger demontage, santa fe cm forum, anleitung grundträger abbauen, santa fe dachreling, dachträger entfernen hyundai santa fe, hyundai santa fe dachträger, demontieren dachträger santa fe 2007, grundträger hyundai santa fe, dachreling santafe 2007, santa fe II kotflügel demontage, demontage grundräger opel corsa, Demontage des Dachgepäckträger bei Santa Fe 2009, hyundai santa fe dachbekleidung demontieren, hyundai santa fe Dachreling Fotos, wie bekomm ich die dachreling beim hyundai santa fe ii auf, dachträger abmontieren hyundai santa fe
Oben