Dachkonsole Neu

Diskutiere Dachkonsole Neu im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo und guten Morgen, kann mir jemand sagen, wo man eine neue Dachkonsole her bekommt? Gruß Noseman
N

noseman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen, kann mir jemand sagen, wo man eine neue Dachkonsole her bekommt?

Gruß Noseman

DG1BRS

DG1BRS

Punkte Reaktionen
0
Dachkonsole

hallo,

Da dieses Teil Fahrzeugspezifisch ist wirst du es neu nur bei VW bekommen. Mit etwas Glück auch gebraucht bei Ebay oder einem Schrotthändler wenn er mal nen Unfaller da hat.

Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dachkonsole Neu

Dachkonsole Neu - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Renault Twingo Scheibenwischer hinten: Hallo, bei mir fält der Scheibenwischerarm hinten herunter bekommt man da eine neue (Rändelschraube) MfG
Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...

Sucheingaben

VW Touran zusatzkonsole

,

touran dachkonsole

,

dg1brs

,
vw touran dachkonsole neu
Oben