dachkantenspoiler ohne abe

Diskutiere dachkantenspoiler ohne abe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ich habe mir vor einigen tagen einen dachkantenspoiler erworben aber leider ist dort keine abe dabei sondern nur ein teilgutachten von der...

kay1234

Threadstarter
Hi ich habe mir vor einigen tagen einen dachkantenspoiler erworben aber leider ist dort keine abe dabei sondern nur ein teilgutachten von der dekra.wieviel würde mich die abnahme des spoilers durch den tüv kosten.wenn es nämlich sehr teuer werden sollte verkaufe ich ihn wieder.

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Beschreibe das Problem näher

Welches Fahrzeug ?
Kennzeichnung des Anbauteiles ?
Hersteller ?

Nur somit kann ich dazu Stellung nehmen

Thema:

dachkantenspoiler ohne abe

dachkantenspoiler ohne abe - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Weitec ABE fehlt: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten A2 gekauft, und blauäugig, wie (manche) Frauen in Autodingen leider sind, habe ich...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

spoiler ohne abe

,

teilgutachten OE80422200 dachkantenspoiler

Oben