dachkantenspoiler ohne abe

Diskutiere dachkantenspoiler ohne abe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ich habe mir vor einigen tagen einen dachkantenspoiler erworben aber leider ist dort keine abe dabei sondern nur ein teilgutachten von der...

kay1234

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2
Hi ich habe mir vor einigen tagen einen dachkantenspoiler erworben aber leider ist dort keine abe dabei sondern nur ein teilgutachten von der dekra.wieviel würde mich die abnahme des spoilers durch den tüv kosten.wenn es nämlich sehr teuer werden sollte verkaufe ich ihn wieder.
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Beschreibe das Problem näher


Welches Fahrzeug ?
Kennzeichnung des Anbauteiles ?
Hersteller ?


Nur somit kann ich dazu Stellung nehmen
 
Thema:

dachkantenspoiler ohne abe

dachkantenspoiler ohne abe - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Weitec ABE fehlt: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten A2 gekauft, und blauäugig, wie (manche) Frauen in Autodingen leider sind, habe ich...

Sucheingaben

spoiler ohne abe

,

teilgutachten OE80422200 dachkantenspoiler

Oben