dachkantenspoiler ohne abe

Diskutiere dachkantenspoiler ohne abe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ich habe mir vor einigen tagen einen dachkantenspoiler erworben aber leider ist dort keine abe dabei sondern nur ein teilgutachten von der...
  • dachkantenspoiler ohne abe Beitrag #1
K

kay1234

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mir vor einigen tagen einen dachkantenspoiler erworben aber leider ist dort keine abe dabei sondern nur ein teilgutachten von der dekra.wieviel würde mich die abnahme des spoilers durch den tüv kosten.wenn es nämlich sehr teuer werden sollte verkaufe ich ihn wieder.

• dachkantenspoiler ohne abe Beitrag #2
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Beschreibe das Problem näher

Welches Fahrzeug ?
Kennzeichnung des Anbauteiles ?
Hersteller ?

Nur somit kann ich dazu Stellung nehmen

Thema:

dachkantenspoiler ohne abe

dachkantenspoiler ohne abe - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Sucheingaben

spoiler ohne abe

,

teilgutachten OE80422200 dachkantenspoiler

Oben