Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit?

Diskutiere Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey Leutz, Ich würde mir gerne son originalen Dachkantenspoiler ranknallen, weil ich die komichen Prollotheken nich so wirklich schön finde. Bei...
  • Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit? Beitrag #1
S

stefan_N

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz, Ich würde mir gerne son originalen Dachkantenspoiler ranknallen, weil ich die komichen Prollotheken nich so wirklich schön finde. Bei manchen Modellen sind die ja irgendwie angeschraubt, aber ich würde den lieber ankleben, weil ich nicht unbedingt meine Heckklappe kaputtmachen will. Hat jemand n Plan mit welchem Kleber man das bei welchen Außentemperatur machen sollte?
Danke schonmal für eure antworten.
 
  • Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit? Beitrag #2
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Hi

Stefan

das kannste mit Sikaflex machen, das ist ein Karosseriekleber...

Da kannste alles mit ans Auto kleben, was bombenfest hält.

Ich habe hier zuhause noch 5 Tuben Sikaflex...brauche die net mehr...wenn du den Bedarf hast kannste 1 oder 2 haben....
Meld dich einfach per PN bei mir...

Habe meine Verbreiterung damit angeklebt und das hält sicher....Sikaflex ist mit das beste was es auf dem Markt gibt...

Jap das soweit zum ankleben...

Musste natürlich ausreichend Trocknen lassen am besten Freitag rankleben, dann 24 Stunden trocknen lassen, d.h. bis Sonntag abend...

MFG
Björn
 
  • Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit? Beitrag #3
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Ich will noch ne tube haben^^
Preiß`?
 
  • Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit? Beitrag #4
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
und damit der gut anliegt kannste noch n bisschen paketband nehmen und den damit anziehen.....

...ich hatte damals würth montagekleber genommen.....den konnte man auch erstaunlicherweise wieder richtig gut abmachen....ne angelschnur dazwischen und hin und her ziehen....:D
 
Thema:

Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit?

Dachkantenspoiler Fiesta GFJ ankleben - aber womit? - Ähnliche Themen

Fiesta GFJ 1.1 37 kw, wichtige Fragen: So also noch ist es net soweit aber im Juni werde ich 18 und bekomme den Fiesta (GFJ 1,1 BJ 92) von Mutti. Naja reicht locker aus für den Anfang...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Funkfernbedienung,Luftfilter und Tachowelle: hey an alle pflaumen-gurus hier (lieb gemeint) :D , also direkt zu meinem fahrzeug, ford escort flair mk7 , bj.96 (jedenfalls laut...
Oben