Dachkantenspoiler befestigen !

Diskutiere Dachkantenspoiler befestigen ! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich will mir einen Vr6 Dachkantenspoiler, an meinen Golf 3 GL hauen, wie befestige ich ihn, mit Kleber ist mir schon klar, aber habt...
  • Dachkantenspoiler befestigen ! Beitrag #1
Yash

Yash

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich will mir einen Vr6 Dachkantenspoiler, an meinen Golf 3 GL hauen, wie befestige ich ihn, mit Kleber ist mir schon klar, aber habt ihr Erfahrung welcher Kleber der beste ist, weil Schrauben wäre zu blöd wegen den Löchern.

Mfg
Yash

• Dachkantenspoiler befestigen ! Beitrag #2
Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
Mit Scheibenkleber, da sieht man den Unterschied zum schrauben überhaupt nicht! Hält trotzdem bombenfest.

• Dachkantenspoiler befestigen ! Beitrag #3
s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
Hatte mich da auch mal bei nen paar Kumpels von mir umgehört, die meinten Sickaflex(KP ob das so geschrieben wird ^^) sollte gut sein!?

Was halten die anderen denn hier davon? ^^

MfG Sascha

• Dachkantenspoiler befestigen ! Beitrag #4
Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
Deine Kumpels meinen damit Karosseriekleber. Aber Scheibenkleber ist hierbei sinnvoller und hält sogar nen tick besser...

Thema:

Dachkantenspoiler befestigen !

Dachkantenspoiler befestigen ! - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
Sucheingaben

dachkantenspoiler golf 3 neu ankleben

Oben