Dachhimmel tieferlegen

Diskutiere Dachhimmel tieferlegen im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Irgendwie ist mein Auto innen zu hoch. Hat jemand eine Idee, wie ich beim Combo das Dach tieferlegen kann. Dachte so an Nut- und Federbretter...
  • Dachhimmel tieferlegen Beitrag #1
chaot64

chaot64

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden
Irgendwie ist mein Auto innen zu hoch. Hat jemand eine Idee, wie ich beim Combo das Dach tieferlegen kann.

Dachte so an Nut- und Federbretter. Nur, wie kriege ich die fest?
 
  • Dachhimmel tieferlegen Beitrag #2
[Fett]BraVo

[Fett]BraVo

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
LooooooooooL dach tiefer legen! hehe hört sich schon ma gut an! aber denke da kannste nix machen...... du hast ja keine originalen befestigungspunkte.... und wenn doch dann haste bestimmt beulen im himmel..... meistens ist der scheiß himmela auch ziemlich starr

ne du keine ahnung wie man das anstellt?(?(?(?(
 
  • Dachhimmel tieferlegen Beitrag #3
Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Biste son Zwerg das du nicht an die Deckenleuchte kommst oder warum willst das machen.

Ein Tip hab ich : nimm nen Sitzkissen und bind dir nen Paar Dosen an die Füße um an die Pedale zu kommen!

:D


MfG Hungernder...
 
  • Dachhimmel tieferlegen Beitrag #4
chaot64

chaot64

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden
Ihr glaubt aber auch alles....:D

Mit genau dem Thema (allerdings Kadett Caravan) hat der "Knallinger" mal die Opelzentrale in Rüsselsheim telefonisch aufgemischt...:P
 
  • Dachhimmel tieferlegen Beitrag #5
Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ernsthaft.

So ne Ausrede zieht hier nicht.

Sag mal echt jetzt, dass ist dir jetzt zu peinlich das zuzugeben oder?

Aber ich hab auch mal drüber nachgedacht.
Das wär doch echt fett im liegen zu fahren! :D


Mfg Hungernder....
 
Thema:

Dachhimmel tieferlegen

Dachhimmel tieferlegen - Ähnliche Themen

Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Sucheingaben

knallinger auto tiefer legen

Oben