Dachhimmel tieferlegen

Diskutiere Dachhimmel tieferlegen im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Irgendwie ist mein Auto innen zu hoch. Hat jemand eine Idee, wie ich beim Combo das Dach tieferlegen kann. Dachte so an Nut- und Federbretter...

chaot64

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Ort
Baden
Irgendwie ist mein Auto innen zu hoch. Hat jemand eine Idee, wie ich beim Combo das Dach tieferlegen kann.

Dachte so an Nut- und Federbretter. Nur, wie kriege ich die fest?
 

[Fett]BraVo

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
42
LooooooooooL dach tiefer legen! hehe hört sich schon ma gut an! aber denke da kannste nix machen...... du hast ja keine originalen befestigungspunkte.... und wenn doch dann haste bestimmt beulen im himmel..... meistens ist der scheiß himmela auch ziemlich starr

ne du keine ahnung wie man das anstellt?(?(?(?(
 

Hungernderschlaechter

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
145
Moin.

Biste son Zwerg das du nicht an die Deckenleuchte kommst oder warum willst das machen.

Ein Tip hab ich : nimm nen Sitzkissen und bind dir nen Paar Dosen an die Füße um an die Pedale zu kommen!

:D


MfG Hungernder...
 

chaot64

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Ort
Baden
Ihr glaubt aber auch alles....:D

Mit genau dem Thema (allerdings Kadett Caravan) hat der "Knallinger" mal die Opelzentrale in Rüsselsheim telefonisch aufgemischt...:P
 

Hungernderschlaechter

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
145
Jetzt mal ernsthaft.

So ne Ausrede zieht hier nicht.

Sag mal echt jetzt, dass ist dir jetzt zu peinlich das zuzugeben oder?

Aber ich hab auch mal drüber nachgedacht.
Das wär doch echt fett im liegen zu fahren! :D


Mfg Hungernder....
 
Thema:

Dachhimmel tieferlegen

Dachhimmel tieferlegen - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

knallinger auto tiefer legen

Oben