Dachhimmel-Licht gefetzt???

Diskutiere Dachhimmel-Licht gefetzt??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Gude, hab heut ma n bissi an meinem Golf rumgeschraubselt und hab dann auch die Deckenleuchte ausgebaut... ging eigentlich ganz leicht... dann...
S

Syka

Guest
Gude,

hab heut ma n bissi an meinem Golf rumgeschraubselt und hab dann auch die Deckenleuchte ausgebaut... ging eigentlich ganz leicht... dann wollt ich se wieder einsetzen, es hat net geklappt, n bissi rumgedrückt und jetz rutscht sie rechts aus der verankerung... kann es sein dass n stück abgebrochen is?

Kennt sich jemand aus weil er das Teil auch schomma ausgebaut hat??

Thx for help, tschöö
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
93053 Regensburg
re guude

Kannst ma n Bild von machen ?
Es hört sich so an als obs abgebrochen wäre.
Fährst nen 3er? ;)

greez
 
S

Syka

Guest
Jo ich fahr nen 3er :D

Hab das Gefühl das auf der rechten Seite (wo die Beifahrer-Leseleuchte is) ne Feder oder sowas rausgesprungen is weil da sone Öffnung an der Seite is, wo son Spannteil perfekt reinpassen würde! Werd heut ma n Foddo machen un hier posten!

Bis denn
 
S

Syka

Guest
Also hab grad eben nomma genau geguckt im hellen... und jo, da is was abgebrochen! werd ma gucken ob ich das provisorisch mit ner Büroklammer festgemacht bekomm ^^ Bin relativ gut in so improvisierten befestigungen :D

Un es is ja net so dass das Teil jeden Tag ein und ausgebaut werden muss! :)

Dange tschöö


**UPDATE**:

Is wieder fest, hab meine Improvisationskünste spielen lassen und es wieder ordentlich festbekommen! wohl dem der plastik nicht zum brechen bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dachhimmel-Licht gefetzt???

Dachhimmel-Licht gefetzt??? - Ähnliche Themen

Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben