Dachhimmel-Licht gefetzt???

Diskutiere Dachhimmel-Licht gefetzt??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Gude, hab heut ma n bissi an meinem Golf rumgeschraubselt und hab dann auch die Deckenleuchte ausgebaut... ging eigentlich ganz leicht... dann...
S

Syka

Guest
Gude,

hab heut ma n bissi an meinem Golf rumgeschraubselt und hab dann auch die Deckenleuchte ausgebaut... ging eigentlich ganz leicht... dann wollt ich se wieder einsetzen, es hat net geklappt, n bissi rumgedrückt und jetz rutscht sie rechts aus der verankerung... kann es sein dass n stück abgebrochen is?

Kennt sich jemand aus weil er das Teil auch schomma ausgebaut hat??

Thx for help, tschöö
 

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
re guude

Kannst ma n Bild von machen ?
Es hört sich so an als obs abgebrochen wäre.
Fährst nen 3er? ;)

greez
 
S

Syka

Guest
Jo ich fahr nen 3er :D

Hab das Gefühl das auf der rechten Seite (wo die Beifahrer-Leseleuchte is) ne Feder oder sowas rausgesprungen is weil da sone Öffnung an der Seite is, wo son Spannteil perfekt reinpassen würde! Werd heut ma n Foddo machen un hier posten!

Bis denn
 
S

Syka

Guest
Also hab grad eben nomma genau geguckt im hellen... und jo, da is was abgebrochen! werd ma gucken ob ich das provisorisch mit ner Büroklammer festgemacht bekomm ^^ Bin relativ gut in so improvisierten befestigungen :D

Un es is ja net so dass das Teil jeden Tag ein und ausgebaut werden muss! :)

Dange tschöö


**UPDATE**:

Is wieder fest, hab meine Improvisationskünste spielen lassen und es wieder ordentlich festbekommen! wohl dem der plastik nicht zum brechen bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dachhimmel-Licht gefetzt???

Dachhimmel-Licht gefetzt??? - Ähnliche Themen

Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben