Dachhimmel ausbau vectra B

Diskutiere Dachhimmel ausbau vectra B im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Leute. Bei mir ist wohl im Himmel eine Strebe locker - wiess jemand von euch zufällig, wie ich bei einem Stufenheck vectra den Himmel...
T

tazmaniendevil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Bei mir ist wohl im Himmel eine Strebe locker - wiess jemand von euch zufällig, wie ich bei einem Stufenheck vectra den Himmel demontieren kann um die Strebe wieder zu montieren ?
Wäre euch wirklich dankbar. Wäre für jeden Tip dankbar .
MfG Lars ?(

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Alle Griffe und Sonnenblenden abschrauben.
Die Dichtgummies der Türen ausbauen und dann vorsichtig den Himmel runterklappen.
AN einigen Stellen ist der Himmel noch geklipst.

Thema:

Dachhimmel ausbau vectra B

Dachhimmel ausbau vectra B - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Vectra C GTS Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema, allerdings fand ich auch nach intensiver Suche über Google keine Lösung für mein...

Sucheingaben

opel vectra b himmel ausbauen

,

vectra b dachhimmel ausbauen

,

opel signum himmel ausbauen

,
Himmel ausbauen opel vectra
, dachhimmel vectra b, Dachhimmel für opel vetra 1989, vectra b dachhimmel , opel vectra b dachhimmel ausbauen, http:www.autoextrem.deopel-vectra2674-dachhimmel-ausbau-vectra-b.html, opel vectra c dachantenne ausbauen, opel vectra b dachantenne ausbauen, vectra b cc dachhimmel, vectra b himmel ausbauen, dachverkleidung am opel vectra wieder befestigen, opel vectra b dachhimmel, opel vectra c dachantenne abbauen, vectra c dachhimmel ausbauen, vectra dachhimmel, Vectra B CC Innenraum Himmel abbauen, himmel vectra c, vectra b dachhimmel reparaturen, vectra b dachhimmel instandsetsen, vectra b limo Himmel ausbauen, vectra a dachhimmel preis, auto dachhimmel opel signum
Oben