dachgummi

Diskutiere dachgummi im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; wo kriege ich dichtung über der tür also die am dach befestiegt sind?nur bei fiat? und meine airbag lampe leuchtet ! kann ich erst was...
A

andreas 01

Threadstarter
wo
kriege ich dichtung über der tür also die am dach befestiegt sind?nur bei fiat? und meine airbag lampe leuchtet ! kann ich erst was selber machen? danke schon mal freunde

DockHF

DockHF

Dachgummis

Hallo habe noch dachgummis für die barchetta die du suchst bei interesse kannst du dich ja melden .wegen der airbag lampe musst du den fehlerspeicher im airbagsteuergerät auslesen lassen wenn das nicht geht ist das steuergerät defeckt .

MFG Andreas

Thema:

dachgummi

Sucheingaben

fiat barchetta airbag leuchtet

,

fiat barchetta verdeck dichtung

,

barchetta airbagleuchte leuchtet

,
Fiat Barschetta Türgummi
, auslesen motorsteuergerät barchetta, fiat barchetta verdeck dichtungen, barchetta airbagleuchte, türgummi fiat barchetta, barchetta airbag leuchtet, airbaglampe tüv barchetta, barchetta airbag lampe, airbagleuchte brennt fiatbarchetta was tun, airbagleuchte fiat barchetta, fiat barchetta neue dichtung verdeck, airbagleuchte auslesen bei barchetta, Ausbau Verdeckdichtungen Barchetta, fiat barchetta airbagkontrollleuchte, barchetta airbaglampe, alternative verdeckdichtung barchetta, barchetta dach dichtung, gummiteile barchetta, aitbagleuchte barchetta, fiat barchetta airbag leuchte, airbag licht leuchtet barchetta, gummi dach fiat