Dachgepäckträger für Suzuki Alto?

Diskutiere Dachgepäckträger für Suzuki Alto? im Suzuki Alto Forum im Bereich Suzuki; Hei, habe mir einen Alto EZ 97 gekauft. Weiß jemand, ob es für dieses Fahrzeug einen Dachträger/Dachgepäckträger gibt?

RoterFlitzer

Threadstarter
Hei, habe mir einen Alto EZ 97 gekauft. Weiß jemand, ob es für dieses Fahrzeug einen Dachträger/Dachgepäckträger gibt?

Thema:

Dachgepäckträger für Suzuki Alto?

Dachgepäckträger für Suzuki Alto? - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Fahrradträger für das Auto - Vorteile von Auto-Fahrradträger für Dach, Heck oder Kupplung: Wer sein Fahrrad mit dem Auto mit den Urlaub nehmen will steht dann oft erst einmal vor der Wahl des richtigen Fahrradträgers für den Wagen. In...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

dachgepäckträgerfür suzuki alto

Oben