Dachbox

Diskutiere Dachbox im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr mit dem Tucson in den Winterurlaub starten und überlegen uns eine Dachbox anzuschaffen. Welche Größe passt...
F

Ferelya

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr mit dem Tucson in den Winterurlaub starten und überlegen uns eine Dachbox anzuschaffen. Welche Größe passt da am besten? (Es kommen keine Skier oder Snowboards oder sowas da rein)

Gruß

Jack.23

Jack.23

Die Frage ist schon ein "paar" Tage her, aber vielleicht hilfts ja noch. Ich hab ´ne Dachbox von Firma "G3" , die wird bei rameder.de vertrieben. Größe ist mit 320 Litern angegeben und passt ganz hervorragend. Die Box ist etwas breiter, dafür nicht allzu lang (125x90x34). Klar es gibt größere und bessere Boxen, aber wenn man sie so wie ich nur ein bis zweimal im Jahr braucht, muss man nicht gleich ein halbes Vermögen ausgeben. Die Box kam so um die 100 Euronen, dazu noch die Träger - also auch "No Name"-Fabrikat und du bist mit 150Euros für einen zusätzlichen 50%igen Kofferraumplatz auf dem Dach dabei... Kannst aber auch gern das 3-4-fache davon ausgeben, muss man halt abwiegen ob man die bessere Qualität über die Nutzungsdauer wieder ´reinholt...

Gruß Jack

Thema:

Dachbox

Sucheingaben

hyundai tucson dachbox

,

dachbox für hyundai tucson

,

dachbox für tucson

,
dachbox tucson
, tucson dachbox, welche dachbox hyundai tucson, hyundai tucson dachbox und halterung, dachbox, dachboxlänge tucson, thule dachbox hyundai tucson, dachbox hyundai tucson 2017, hyundai tucson dachbox 2016, content, dachbox für tucson länge, skikoffer hyundai tucson, dachträger box hyundai tucson, was für eine dachboxgröße hyndai tuscon, dachbox hyundai tucson zu lang, nutzungsdauer dachbox, dachbox hyundai tucson, dachgepäckbox für hyundai tucson, dachbox für hyndai tycson, welche thule dachbox auf hyundai tucson, nutzungsdauer dachboxen, thule alpine 500 dachbox

Dachbox - Ähnliche Themen

• Günstige Dachbox im Internet kaufen

Günstige Dachbox im Internet kaufen: Ich brauche zum Frühling hin, eine Dachbox, die ungefähr 300 Liter Platz haben sollte. Ich bin kein reicher Mann und kann daher mir nicht die zu...
  • Dachbox für Audi A6 Bj 2006 lagern

Dachbox für Audi A6 Bj 2006 lagern: Servus, ich habe mir für den Winterurlaub eine Dachbox gekauft. Da wir nun wieder aus dem Urlaub zurück sind, stellt sich mir eine Frage: Wohin...
  • bester Grundträger (für Skiträger, Dachbox o.ä.) für 206?

bester Grundträger (für Skiträger, Dachbox o.ä.) für 206?: Hi, kann mir jemand einen guten Grundträger für einen 3-Türer Pug empfehlen? Entweder als offener Skiträger oder Dachbox.. der Preis kommt mir...
  • Dachbox Thule Alpine 500 mit Trägern

Dachbox Thule Alpine 500 mit Trägern: Hallo zusammen, ich habe eine Dachbox Thule Alpine 500 mit Trägern zu verkaufen. Montiert war sie sehr selten und das auf einem 5er BMW touring...
  • neuer SF: Dachboxen

neuer SF: Dachboxen: Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Dachboxen? Die Träger des neuen SF haben ja eine etwas merkwürdige, leicht ovale Form im Durchmesser...