Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal, bin neu hier im Forum! Ich hab schon einiges gelesen und hab mich deshalb mal hier angemeldet um gleich mal eine Frage zu stellen...
P

plum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum!
Ich hab schon einiges gelesen und hab mich deshalb mal hier angemeldet um gleich mal eine Frage zu stellen.
Die schwarze hässliche Sonde auf meinem Dach will ich da nicht mehr sehen, deshalb hab ich mir sagen lassen, dass es zwar speziell für den Corsa keine "Haifischflosse" gibt, allerdings die Moeglichkeit besteht eine universell passende zu kaufen. Inwiefern wurde ich da richtig informiert und wo kann man so etwas bekommen ?
Ansonsten würde ich mir eine kleinere Antenne zulegen, hatte ich schonmal, wurde mir aber abmontiert.

D

daywalker-x

Guest
Im Prinzip kannste eigentlich alle Antennen "nachrüsten"..........man muss halt nur manchmal ein paar Karosserie-Arbeiten machen..........und evtl. neues Antennenkabel legen..........

Du weißt doch : Nichts ist unmöglich....... ;)

Wursti

Wursti

Punkte Reaktionen
0
nur als kleiner tipp: Baue deine Antenne so dran, das sie nicht so einfach abgeht ;)

Einem Arbeitskollegen wurde seine, erst neu gekaufte, nämlich grad wieder abgeschraubt/abmontiert :)

Thema:

Dachantenne

Dachantenne - Ähnliche Themen

Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Biete E36 M3 GT Innenausstattung und viele weitere Teile...: Biete für nen Spezl, der sein Auto zum Ringtool umbaut und die Innenausstattung und einige andere Teile nicht mehr braucht, diese hier mal an :)...
Beratung beim Autoradiokauf: Hallo Freunde der schnellen Autos ;) ich habe gestern mein erstes Auto bekommen (einen Polo BJ 2004 und an dieser Stelle wünsche ich euch nochmal...
SEAT Ibiza 1.4i Amaro???: Hallo an alle, die einem Führerschein-Neuling helfen wollen, Ich hab einen gebrauchten Seat Ibiza 1.4i Amaro gefunden. Er ist relativ günstig und...
Oben