Dachantenne für Golf III

Diskutiere Dachantenne für Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ihr habe da mal eine frage ich besitze einen Gollf III Sondermodell Jocker und habe auch Standartgemäß meine Antenne vorne links hängen ich...
B

Bluelightdriver

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr

habe da mal eine frage ich besitze einen Gollf III Sondermodell Jocker und habe auch Standartgemäß meine Antenne vorne links hängen ich möchte diese Antenne allerdings vorne weg machen und mir von einem Fachmann eine kleinere Sportliche Antenne auf das Dach hinten montieren lassen. Jetzt meine Frage wer kann mir sagen was so eine kleine Antenne so ungefähr kostet und was der eventuelle Einbau kosten würde. Ich denke mal der Einbau wird sicher einige Zeit in anspruch nehmen Himmel entfernen Loch bohren ect. oder was meint Ihr. ??? Bin euch für jeden Rat dankbar.


Gruß Bluelightdriver


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Ohne Moos nix los :-) *
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Meinst du eine 16V Antenne wie der Golf 4 hat oder ne andere! Himmel muss für den einbau einer Dachantenne nicht ausgebaut werden! Das geht recht schnell eigentlich! Die Antenne dann im Seitenkanal oder in der mitte des Autos verlegen geht auch recht fix!
Kosten kommen immer drauf an! Was für eine Antenne und wieviel ne Werkstatt dafür haben will! Also ne 16V antenne mit Kabel und allen bekommst du im Zubehör so für 30€ ne gute wie der neue A3 *Flossenantenne* kosten schon mehr :)
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
93053 Regensburg
Oder Du montierst Dir ne Scheibenantenne. Die hat zwar nicht so nen guten Empfang aber Du mußt nirgends ein neues Loch in die Karosse machen und Dein Auto wirkt ein wenig 'cleaner' ;) (Antenne wird innen an die Scheibe geklebt ).
Alles eine Frage des eigenen Geschmacks (ich zb hab ne Scheibenantenne da ich 99% eh nur CD hör 8) ).



greez
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Wäre auch eine Massnahme! Gibt da auch gute kleine kaum Sichtbare! Weiß ja nicht ob es auch geht! Aber Antenne über die Heckscheibenheizug? Gibt es da adapter für? Weiß ich garnicht :)
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
93053 Regensburg
Meine hab ich hinterm Clubaufkleber anner Frontscheibe kleben.Von außen kaum zu sehen ;) Die hat ca eine länge von 10 cm(Marke weiß ich nicht).

Es gibt auch eine von Bosch welche ein rundes Empfangsteil hat das links o. rechts in die Ecke der Scheibe gesetzt wird und 2 hauchdünne Metallstreifen hat die an die Scheibe geklebt werden.

Von so nem Adapter für die Heckscheibenheizung hab ich mal gehört.Aber ob das funzt weiß ich leider nicht....


greez
 
Thema:

Dachantenne für Golf III

Dachantenne für Golf III - Ähnliche Themen

Dachantenne montieren Golf III: Hallo Ihr, ich will bei meinem Golf die Antenne auf das Dach montieren. Kann mir jemand sagen was ich dabei beachten muss? Wo lang verlegt man...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
Anfrag zur Dachantenne: Moin werte Golffans! Ich habe mir für meinen Golf III (1993) eine Dachantenne mit Montagesatz ersteigert. Ich habe nun einige Fragen zur Montage...
Dachantenne & Montage: Moin werte Golffans! Ich habe mir für meinen Golf III (1993) eine Dachantenne mit Montagesatz ersteigert. Ich habe nun einige Fragen zur Montage...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...

Sucheingaben

wieviel kostet eine antenne für golf 3

,

wieviel kostet dachantenne einbauen bei golf 3

Oben