DAB Andrew-Antenne im Golf 3

Diskutiere DAB Andrew-Antenne im Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe mir aufgrund Tipps im Forum die DAB/UKW-Antenne von Andrew gekauft...

ugkoeln

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
1
Hallo,

habe mir aufgrund Tipps im Forum die DAB/UKW-Antenne von Andrew gekauft: http://www.factory-2-you.de/shop/product_info.php/manufacturers_id/58/products_id/34981 .

Die notwenigen Kabel für den DAB-Anschluss habe ich auch.

Leider weiss ich nicht, ob der Antennenanschluss für den UKW-Teil kompatibel mit dem vorhandenen Antennenkabel meiner serienmässigen 16V-Dachantenne ist. Brauche ich vielleicht noch einen Adapter? (z.B. http://www.factory-2-you.de/shop/product_info.php/products_id/37386 )

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten, da ich am Montag beim Fachhändler (ACR) die Antenne einbauen lassen möchte.

Danke und Gruß

Uli Gärtner
 
Thema:

DAB Andrew-Antenne im Golf 3

Sucheingaben

golf 3 dab antenne

,

dab anzenne golf 3 cabrio

,

dab Antenne Golf 3 nachruesten

Oben