Da steht mein Auto...

Diskutiere Da steht mein Auto... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Da steht mein Auto wenn jemand Interesse an nem A3 hat :-)...
C

comici

Hmm...eine Frage:
Sind knapp 8000€ für ein 1.6er mit 138.000 KM und fast 10 Jahren nicht bissl arg hochgegriffen?
Ich hab da jetzt schon deutlich günstigere 1.8er und 1.6er mit geringerer Laufleistung gefunden ?(
Weil ich bin auch grad auf der Suche...

Mfg comi

B

BMW for live

EHRENMOD
Viel zu teuer......

K

Kerosin

Ich kann dich verstehen (Steffi), dass du ca. 8000€ haben willst, weil du einiges getunt hast, aber meiner Meinung nach ist es troztdem zu viel.
(Ich wurde niemals ein getuntes Auto kaufen, außer ich kenne den Vorbesitzer persönlich.)
Viel Glück beim Verkauf! ;)

**Steffi**

**Steffi**

Threadstarter
das steht in einem autohaus, wird also nicht von mir verkauft. ausserdem kann man da immernoch handeln.

axel85

axel85

also.. würde auhc abraten von Getunte Autos.. das weis man nie was schon gewesen ist... Hab mein auch erst 2 Monate und erst 35 000 runter... vorbesitzer war ein mann mit Baujahr 44 *G* da kann mich sich ja denken das dder gepflegt wurde... *G* bin total happy.. aber wurde empfehlen vorher sich zu erkundigen wennman sein Auto tunen will.. war eigentlich froh DSG zu haben..*naja*

Liebe Grüße Axel :rolleyes:

M

Michel1981

NIEMALS!!! Das ist viel zu teuer. So einen wagen bekommst du für 6000€ Nur ein wnig schauen. Ehrlich! Meiner hat auch 8000 beim Händle gekoste, hat aber 150ps, 90000km und fast vollausstattung. Tuning bisher 1500€. Also lieber noch etwas schauen.

T
Hi,

also 8000€ sind viel zu teuer.

Tuning machst du immer nur für dich selber...
Dadurch wird ein Wert des Autos nicht größer.

Und ältere Leute kaufen den Wagen später dann auch nicht mehr.

Getunte Autos werden ja hauptsächlich von der Jugend gefahren, weil die meisten cool sein wollen. :D

Also ich habe für meinen Audi vor 1 Jahr (Auch Audi A3 BJ97) beim Händler 7200€ bezahlt mit 1 Jahr Garantie.

Er hatte da 86.000km runter und hat die Vollausstattung. (Elektrische Fensterheber, Klimatronik, elektrische Schiebedach, "Sportsitze") usw...
Und der Audi hat die 1,8Lieter Maschine drinn(V5). Schluckt aber auch 11,5 Lieter Super ;(

Für nen 1,6er Attraction der nicht mal Klimatronic usw hat und schon 138.000km runter hat, da ist das echt zu heftig. Da kannst du noch ca. 6000€ verlangen. Das war es aber auch.

@ Steffi: Für wieviel hat das Autohaus den Wagen abgekauft, wenn ich mal fragen darf?

D

DonChrizz

moin,

is ja nen schicker a3.... aber ich würde den auch nicht nehmen....

ich hab meinen a3 1,6 bj. 96 mit klimatronik, fensterheber, wegfahrsperre und so mit 46000km für 8500€ bekommen..... einschließlich ein jahr garantie ;)

aber mich würde trotzdem mal interessieren wieviel der tiefergelegt ist ;)

MFG Chriss

F

Fabioloso

hi all

also ich finde den preis auch etwas zu hoch! 6000 könntest aber glaub schon nch dafür bekommen!gibt immer welche...

aber ich hab meinen audi a3 1,6 bj 97 102 ps mit 70000km elektrische fensterheber und den ganzen schnick schnack für drei 3000 € bekommen! und ich bereue es kein bisschen das auto läuft wie ne 1 und auch sonst ist er motorteschnisch tip top!

greets

Donas

Donas

warum kaufst du dir nicht einen guten gebrauchten und motzt ihn selber auf
ist doch irgendwie doof in einem auto zu fahren was zwar dir gehört aber garkeine ideen von dir drin stecken 8)

und ausdem grüssen dich dann immer leute die mal den vorbesitzer kannten :D

**Steffi**

**Steffi**

Threadstarter
ihr habt da was falsch verstanden.. es ist mein auto. habs selber getunt mit meinem freund :D nun hab ichs verkauft an das autohaus und wollt das nur hier schreiben wenn das jemand will kann er da hinfahren. handeln kann man bei dem typ ja immernoch.

axel85

axel85

was hast u jetzt für ein Auto????? Bilder??

axel85

axel85

?????
bin bischen neben der Spur.. was soll das den sein??

F

Fabioloso

tuscani ist ein anderer name für den hyundai coupé!

in welchen ländern wird den dieser name benutzt?

mein bruder hat das 2006 modell echt nicht übel das ding ;)

S

Stefan Grimm

Hi sag mal wo hast du für dein audi den bodykit her und was hat der gekostet
gefällt mir doch sehr

Thema:

Da steht mein Auto...

Da steht mein Auto... - Ähnliche Themen

• Wasser steht im Auto!!!

Wasser steht im Auto!!!: Moin erstmal. Also kleine Einleitung zu meinem Problem. Also hatte schonmal im Kofferraum Wasserstehen in der Reserverad mulde und auch neben...
  • Dringend!!! Autokauf Steht Vor Der TÜr/auto Hat Aber Ne Macke???

Dringend!!! Autokauf Steht Vor Der TÜr/auto Hat Aber Ne Macke???: Hallo leute... ich habe jetzt einen Opel Corsa B BJ.:ende 95 mit 45ps gefunden der für mich in frage kommen würde...für mich hört sich alles Top...
  • Mein Auto steht in flammen. brauche schnelle antwort

Mein Auto steht in flammen. brauche schnelle antwort: Sowas wollte ich schon immer mal machen :D :D :D
  • Was steht auf eurem Auto, würdet ihr drauf schreiben?

Was steht auf eurem Auto, würdet ihr drauf schreiben?: Also gemeint ist Heck und Frontscheibe und natürlich sonstige Dinge die man am Auto beschriften kann! Also ich hab schon genaue Vorstellungen, nur...