Da ist mir eben was passiert!

Diskutiere Da ist mir eben was passiert! im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; hi all, also wollte euch kurz die geschichte erzählen die mir eben passiert ist! war grade auf dem weg meiner mutter abzuholen. als ich dann an...
F

Fabioloso

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
hi all,

also wollte euch kurz die geschichte erzählen die mir eben passiert ist!

war grade auf dem weg meiner mutter abzuholen.
als ich dann an einer ampel gehalten hab war vor mir ein golf V 1.6 fsi?(kA ob es die richtige bezeichnung ist) als die ampel grün schaltete fuhr der golf mit nem super sprint nach vorne!
bremste plötzlich ab, und fuhr in die mitter der fahrbahn (war ne zweispurige, die rechte ist so ne art beschleunigsstreifen geht über ca.300 hundert meter.)
ich wollte rechts vorbei , hat er mich dann auch gelassen aber als ich dann neben ihm war beschleunigte er wieder!und kurz bevor der beschleunigungsstreifen endete konnte ich wieder einscheren! musst aber auf die 130 gehen !! damit ich an ihn vorbei kommen konnte!ich dachte mir "gehts noch?"

als ich ihn dann überholte hatte benutzte er über den ganzen weg ca. 2 km die lichthupe!und fuhr sehr dicht auf!
er ärgerte sich wahrscheinlich , weil ich ihn überholt hatte!oder er konnte es nicht glauben das ein fiat punto mehr power hat als sein golf....

was haltet ihr von solchen idioten, die einen sagen wir gezwungenermaßen in ein rennen reinziehen?
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Naja gezwungen hatter dich ja nicht. hättest ja auch bremsen können und hinter ihm einscheren.
 
F

Fabioloso

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
eben genau das war das problem! hatte ich oben vergessen zu erwähnen!
daran hatte ich natürlich auch gedacht, aber es gab keine möglichkeit mehr zum einscheren!
hinter ihm waren noch einige autos =/
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
ich sags mal so, dann hättest am ende des streifens stehen bleiben müssen und so lange warten bis es frei ist und dann erst einscheren. Außerdem warst doch hinter ihm oder da hättest ihn doch garnicht überholen müssen?

Aber mal ehrlich son kleinen Sprint hätt ich auch hingelegt.
 
F

Fabioloso

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
das mit dem anhalten am ende des streifen!hätte ich machen können!aber in dem moment hab ich garnich daran gedacht.

aber mit deinem vr6 golf würde es sogar etwas schneller gehen , als mit meinem hgt ^^
 
C

Crazy-Driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
2
Solche Autofahrer kenne ich auch zur Genüge, auch in anderen Autos, nicht nur in Golfs...^^ Sowas gehört sich eigentlich nicht, vor allem wenn dann der andere nicht mehr hinter einem selbst einscheren kann.
Also einen Golf 5 1,6 FSI mit 115ps ziehe ich auch noch mit einem 316ti 115ps ab. Auf der AB hat der Golf keine Chance und auch im Sprint kommt der nicht vorbei. Mit einem Punto mit etwa 130ps sollte man den noch leichter loswerden!:D
 
rennschachtel

rennschachtel

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Solche Autofahrer kenne ich auch zur Genüge, auch in anderen Autos, nicht nur in Golfs...^^ Sowas gehört sich eigentlich nicht, vor allem wenn dann der andere nicht mehr hinter einem selbst einscheren kann.
Also einen Golf 5 1,6 FSI mit 115ps ziehe ich auch noch mit einem 316ti 115ps ab. Auf der AB hat der Golf keine Chance und auch im Sprint kommt der nicht vorbei. Mit einem Punto mit etwa 130ps sollte man den noch leichter loswerden!:D

so seh ich das auch. Es gibt einfach viele Leute die ein bisschen spielen wollen. Klar ist ads ne gefährliche Sache wenn es echt eng wird. aber wer von uns hat nicht ab und zu lust einen herauszufordern.
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Richtig nicht alle Frauen sind gleich.

Warum "Frau", nunja neu Anmeldung, wenig Posts, dein Avatarbild etc sprechen eher für nen Fake und nicht für ne echte Frau.
 
rennschachtel

rennschachtel

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Richtig nicht alle Frauen sind gleich.

Warum "Frau", nunja neu Anmeldung, wenig Posts, dein Avatarbild etc sprechen eher für nen Fake und nicht für ne echte Frau.

naja wenn du das so siehst, jedem seine eigene Meinung.
echt hart muss ich sagen. hab mich am 5.11 angemeldet und habe erst seit heut wieder internet, was dann wahrscheinlich für dei wenigen posts spricht.
und mein avatarbild, was soll ich sagen, ich kanns ja wieder raus machen wenn du liebe n auto statt n gesicht siehst.
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Ich sag nicht dass du ein Fake bist, ich find halt nur es sieht dannach aus. Dein Bild sieht auch nicht nach nem alltäglichen Foto aus. Da es viele gibt die sich als Fake entpuppen bin ich da eher skeptisch. Ist aber letzten endes auch egal ob du m oder w bist. Braust mir auch nix zu beweisen.
 
rennschachtel

rennschachtel

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
mach ich auch nicht!
ich brauch mich nicht rechtfertigen, wenn ich ein schönes profilbild habe! :P
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
wenn du das auf dem bild wirklich bist geb ich dir recht.

Wenn sich hier einer neu Anmeldet und behauptet er hätte einen VR6 BiTurbo oder ein anderes Auto mit 600PS und BiTurbo dann glaub das ohne ausreichend Fotos etc auch keiner.
 
rennschachtel

rennschachtel

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
das kann ich ja jetzt fast schon als kompliment sehen...:D
 
C

Crazy-Driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
2
*lol*, wie geil ist das denn^^
 
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
9
Ort
raum stuttgart
wenn du das auf dem bild wirklich bist geb ich dir recht.

Wenn sich hier einer neu Anmeldet und behauptet er hätte einen VR6 BiTurbo oder ein anderes Auto mit 600PS und BiTurbo dann glaub das ohne ausreichend Fotos etc auch keiner.

dann kann sie schonmal kein fake sein,
die dame hat geschmack und gibt einen 55ps cinque an.:D

desweiteren solls auch real schöne frauen geben,nicht nur im kino.;)

gruss zippo 8)
 
Hanky1980

Hanky1980

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dülmen
off topic oder was ?

Tja fällt halt oft schwer sich nicht darauf einzulassen aber wenn dann was passiert ist beisst man sich in den Arsch. Und die Schuld frage ist auch nie eindeutig.

Abraxas hat ja Geschmack und das obwohl er Golf fährt *g*

Mfg Hanky
 
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
9
Ort
raum stuttgart
@rennschachtel.
gerngeschehen.;)

und damits nicht völliger spam wird:

was haltet ihr von solchen idioten, die einen sagen wir gezwungenermaßen in ein rennen reinziehen?

kein mensch kann mich in ein rennen reinziehen wenn ich nicht will.
es ist doch alleine meine entscheidung ob ich mitspiele oder den spinner einfach ziehen lasse.

ich pesönlich mache mir mit solchen spinnern immer gerne einen spass an der ampel.
etwas mit der drehzahl spielen,aber nicht den motor brüllen lassen,und das auto ein zweimal anzucken lassen.
spätestens bei gelb machen sich die jungs dann zum volldeppen weil sie mit viel läörm wie die bekloppten losrassen,
währen ich gemütlich anfahre.;)
gelungener nebeneffekt war einmal das die sheriffs eine querstrasse weiter einen roller kontrollierten als der "rennfahrer" vorbeistürmte,mit dem effekt das der rollerfahrer wohl undgeschoren blieb und sie sich lieber den rennfahrer vorknöpften!:D

gruss zippo 8)
 
Thema:

Da ist mir eben was passiert!

Da ist mir eben was passiert! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Passat 1.9TDI (Chiptuning) vs Rennsemmel, Au weia...: Moin. Mann, letztens hab ich gedacht, ich muss kotzen. Ich (Passat TDI, ca. 156 PS) war auf der A30 Richtung Hannover unterwegs, es war abends...
Oben