d30 motor läuft unruhig

Diskutiere d30 motor läuft unruhig im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, fahre einen eclipse d30. hab folgendes problem: wenn ich den wagen starte läuft der motor sehr unruhig. erst wenn ich einige km gefahren...
B

backlit

Threadstarter
hallo,
fahre einen eclipse d30. hab folgendes problem: wenn ich den wagen starte läuft der motor sehr unruhig. erst wenn ich einige km gefahren bin hört das auf.
das problem hab ich jetzt seit ca. einem monat. mir ist auf der autobahn der keilripp-riehmen gerissen. hab alles machen lassen und seit dem hab ich das. die in der werkstatt wüsste die aber auch nicht woran das liegen kann.

würde mich über eine antwort freuen

lintna1

lintna1

haste nen offen luftfilter drinnen oder sonst was "rumgebastelt"? wenn ja machs rückgängig, wenn nein fahr zu mitsu ferndiagnosen sind bekanntlich schwierig

F

FastBender

hm ich glaub ich hab das problem auch ich hab aber nen austauschmotor drin sprich nur der obere block weil mein vorgänger mal motorsschaden hatte! aber ich glaub so schlimm is es bei mir nicht

D

dvs110

Hallo bin neu hir und ich hab einen d20 und der motor lief auch unrund habe denn klopfsensor ausgetauscht und der motor läuft wieder musst mal aus brobieren

Thema:

d30 motor läuft unruhig

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20 motor läuft unrund

,

läuft rauh mitsubishi eclipse d20

,

eclipse motor läuft unruhig

,
misubishi eclipse d20 l
, mitsubishi eclipse klopfsensor austausch, eclipse 16v läuft unrund, mitsubishi eclipse d20 motor läuft unruhig, mitsubishi eclipse im standgas unrund, mitsubishi eclipse d30 motor läuft unruhig im stand, eclipse läuft unruhig, mitsubishi eclipse d30 probleme, eclipse d30 läuft unrund, mein eclips leuft unrund im stand, mitsubishi eclipse d30 motor unruhig, mitsubishi eclipse läuft unrund, mitsubishi eclipse d30 leerlauf unruhig

d30 motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • d30 zu verkaufen

d30 zu verkaufen: mit Turbo,ohne Tüv
  • D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch!

D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch!: hallo, Habe einen Eclipse D30 Bj 1996 gekauft, Der motor läuft im kalten zustand gut und sehr ruhig, Wenn der motor jedoch auf temperatur kommt...
  • motor von d30 in den d32

motor von d30 in den d32: Hi, an alle habe ein frage!!!! ich hatte ein d30 den habe ich leider geklascht und jetzt habe ich mir ein d32 der ein motorschaden hatte zugelegt...
  • Motor für D30

Motor für D30: Hallo Leute bin neu hier und möchte euch gleich was fragen. Passt ein 4g64 (nicht 63) in den D30 von 1997? und wenn nicht, habt ihr dann ne...