D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch!

Diskutiere D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, Habe einen Eclipse D30 Bj 1996 gekauft, Der motor läuft im kalten zustand gut und sehr ruhig, Wenn der motor jedoch auf temperatur kommt...
janno40

janno40

Threadstarter
hallo,

Habe einen Eclipse D30 Bj 1996 gekauft,

Der motor läuft im kalten zustand gut und sehr ruhig,
Wenn der motor jedoch auf temperatur kommt dan läuft der motor unruhig,und zwankt der drehzahl ein bischen,wenn mann etwas gas gibt läuft er ganz normal und ruhig,
Alles ist in original zustand,(kein offener luftfilter oder so),
Wie wird der leerlauf geregeld (elektrisch,vacuum)

Des weiteren brennt die ABS leuchte aber das ABS systeem funktioniert,
Wer kann mir helfen?
Mfg janno

eclipse1980m

eclipse1980m

ABS könnte sein das die ABS Sensoren defekt sind kosten nicht die Welt hatte das problem auch schon. Zuerst ging die ABS leuchte abundan mal an wie ein Wackelkontakt dann brannte sie ständig war wie gesagt nur ein Sensor Problem. Jedoch das mit dem Motor klingt nicht gut aber dazu kann ich keinen rat geben!

janno40

janno40

Threadstarter
hallo eclipse1980m,

Hast du alle ABS sensoren gewechselt (bei jedes rad) oder bist du irgendwie dahinter gekommen welcher es war,wie teuer sind die sensoren den?
schon mal danke für die hilfe,

eclipse1980m

eclipse1980m

Kann man bei einer Werkstatt per Diagnose auslesen lassen.

Ohje da fragste mich was, weiß es garnicht mehr aber keine 30 € also viel weniger :)

EDIT: janno benutz mal die forumssuchfunktion mit stichwort eclipse motor und schau dir die beiträge an wie "motor probleme" "motor unruhig" vielleicht hilft dir das weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
A

australia

Und nutze die hier übliche Sprache Deutsch in Wort und Schrift inkl.Grammatik.
Wenn ich rätseln will,hole ich mir ein Rätselheft.

Meckern zwecklos-du bist der,dem geholfen werden soll.

eclipse1980m

eclipse1980m

Von www.japanautoteile.de und wie gesagt weiß nichtmehr was ich gezahlt hatte ist schon eine weile her aber wäre es viel (mehr als 100 euro) gewesen wüsste ich das auch noch!

Bei Mitsubishi kosten die glaube ich sogar noch mehr :)

Ansich kosten ersatzteile in der Regel bei Mitsu. viel mehr...

z.b. kupplungssatz (ausrücklager,kupplungsscheibe,druckplatte) gleich mal 150 Euros mehr als bei aderen anbietern :)

auf www.eskoz.de findet ma auch einige teile da habe ich z.b. den kupplungssatz her ;)

eclipse1980m

eclipse1980m

was mir gerade noch in dne Kopf kahm,... ABS Relais könnten es auch sein ;) wenn dein Problem noch aktuell ist...ansonsten wenns nicht an beiden beschriebenen Sachen liegt wirds wohl teurer ^^

Thema:

D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch!

Sucheingaben

abs leuchte eclipse

,

mitsubishi eclipse brennt

,

unruhiger Motorlauf bei betriebstemperatur Mitsubishi eclipse

,
mitsubishi eclipse läuft unruhig beim leerlauf
, eclipse läuft unruhig wenn warm, mitsubishi unruhig, mitsubishi eclipse abs lampe leuchtet, eclipse d30 blinkerbirne defekt, xlipse d30 stangas unruig, mitsubishi eclipse d30 warmer motor, mitsubishi eclipse temperaturanzeige abs, mitsubishi eclipse leerlauf unruhig, motor läuft unrund mitsubishi eclipse, Mitsubishi eclipse Abs Lampe , mitsu eclipse abs problem pumpenmotor, mitsubishi eclypse abs läuchte, mitsubishi eclipse läuft unrund, mitsubishi eclipse d30 kontrolllampen

D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch! - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • d30 zu verkaufen

d30 zu verkaufen: mit Turbo,ohne Tüv
  • motor von d30 in den d32

motor von d30 in den d32: Hi, an alle habe ein frage!!!! ich hatte ein d30 den habe ich leider geklascht und jetzt habe ich mir ein d32 der ein motorschaden hatte zugelegt...
  • d30 motor läuft unruhig

d30 motor läuft unruhig: hallo, fahre einen eclipse d30. hab folgendes problem: wenn ich den wagen starte läuft der motor sehr unruhig. erst wenn ich einige km gefahren...
  • Motor für D30

Motor für D30: Hallo Leute bin neu hier und möchte euch gleich was fragen. Passt ein 4g64 (nicht 63) in den D30 von 1997? und wenn nicht, habt ihr dann ne...