d20 oder d30

Diskutiere d20 oder d30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, kann mcih nicht beim autokauf entscheiden, brauche eure hilfe. wollte eigentlich den d30 gern haben, aber der ist ja doch rech teuer finde...
F

fishermanzfriend

Threadstarter
hallo, kann mcih nicht beim autokauf entscheiden, brauche eure hilfe.
wollte eigentlich den d30 gern haben, aber der ist ja doch rech teuer finde ich und unterhaltung ebenfalls.
da ist mir der d20 ins auge gefallen und jetzt habe ich ein angebot für 1900€ entdeckt mit folgenden Daten:
162000 runter, bj 95, Mitsubishi Eclipse GS US-Diamond Version BJ:95 Schwarzmet.
EXTRAS:elektrische Fensterheber, elektrische Aussenspiegel+Beheitz, KLIMA, Tempomat, Airba g, el.wegfahrsperre, Stabilitätskontrolle,
Abs, Servo, Zentralverrieglung, 5Gang.schaltu ng, 16"Alu-Felgen, Tiefergelegt, Sportfahrwer k, Euro2 Norm
Sportauspuff, Sportlenkrad+Sportschaltung, M p3-Player mit soubwoofer, Endstufe, Power anlage.
Alles eingetragen, Unfallfrei !!!! sehr Sauber und gepflegt, Tüv/AU Neu!!!!!
-------------------------------------------
so, nun gibt es ja auch nicht so viele bodykits für den d20 wie für den d30. allerdings hab ich einen d20 gefunden, der mich wirklcih seeehr überzeugt hat. und zwawr der hier:

http://www.eclipse-ig.de/gallery.php?p=2&g=29&f=204

ist das alles selfmade oder kann man das bodykit so kaufen? weil so finde ich den wirklich sehr geil.
habe in ausländischen shops geguckt nach bodykit für nen eclipse bj 92-95 aber deren d20 haben alle keine klappscheinwerfer und das hat mich etwas verwirrt. wäre echt super, wenn jemand vielleichtn och bilder oder links von getunten d20 hätte, da ich so nur daas aggressor kit von nippontuning finden kann.

und zurück zum auto:
was meint ihr zu dem angebot? lohnenswert? oder ist das ein "standard" angebot?

hoffe ihr könnt mir helfen und meine entscheidung vllt in die richtige richtung lenken :)

das wars auch erstmal von meiner seite aus, denke ich :D

A

australia

Auch auf die Gefahr hin, wieder nur dumm angemacht zu werden, werde ich dir trotzdem ehrlich antworten.

Erster Tip: Beginn erstmal mit sparen und entscheide dich dann für ein Auto.

Es ist völlig egal, ob du dich nun für einen D20 oder D30 entscheidest.
Der D20 ist mindestens 14 Jahre alt, weil der letzte 1994 vom Band lief. Die Erstzulassung sagt nichts über das Produktionsdatum aus. Du meinst doch nicht wirklich, daß du das Auto kaufst,fährst und das wars -oder etwa doch? Anfällige Reparaturen kaufst du gleich mit bei einem alten Auto. Mindestens die Verschleißteile. Bei 165 000km ist in 15tkm der Zahnriemenwechsel fällig (500-750€ je nach Qualität) .
Zumal dein Angebot kein Schnäppchen ist. Aber belese dich doch erstmal, bevor du dich überhaupt für ein Modell entscheidest. Dazu kannst du hier lesen oder eben in fahrzeugspezifischen Foren. Erst lesen und dann fragen kommt im allgemeinen gut an.

Da du das Teil sowieso verbasteln und verschandeln willst mit Plasteteile bin ich schon dafür, daß du den D20 nimmst. Da ist es nicht tragisch und mit diesem sinnfreien verschandeln haben schon viel zu viele den D30 versaut.

Beide Modelle sind keine Aldifahrzeuge wie Golf und Co, die du an jeder Straßenecke siehst, in jedem noch so billigen Shop Teile findest und Ersatzteile für Hasselnüsse zu bekommen sind.

C

Colonelhardt

sparen

...genau sparen und was gutes Kaufen am besten ggf. von nem Händler da bekommst du noch Gebrauchtwagengarrantie und bist wenn was Schlimmes kommt auf der Sicheren seite.

Zu dem Verbastelt muss ich sagen sind ja viele ziemlich versaut worden von Garagenbastlern oder ähnlichem , auch da giebt es einige die sind tatsächlich gut verarbeitet worden und halten das was sie von 50 Metern versprechen auch bei genauerem hinsehen.
Las dich nicht zu schnell von Optick blenden..
suche dir z.b einen von,, DSM.world.net ,, einem Deutschem Mitsubishi Forum da wird bestimmt jemand bei dir in der nähe wohnen und dir helfen.

Wenn du Bilder hast kannst du mir die auch z.b per Email senden dann kann ich dir schonmal was dazu sagen.
lass dir auch immer die Papiere Zeigen
..muss alles Eingetragen sein !
..Zahnriemen muss gemacht worden sein, wenn es nicht sicher ist
a. nicht kaufen oder
b. vom Händler Schriftlich geben lassen.

Der Eclipse kommt eben in die Jahre wenn du Lust hast schau doch auch mal nach Folgemodellen ab 2001+
Die sind auch schick und vorallem selten aber Technich noch etwas besser in schuß als die meisten älteren D20 D30 u.s.w

Thema:

d20 oder d30

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20 bodykit

,

d20 oder d30

,

mitsubishi eclipse d20 euro 2 norm

,
eclipse d20 euro 2
, mitsubishi eclipse d20 bodykit kaufen, eclipse d30 vs d20, mitsubishi eclipse d20 sicherung für spiegel, mitsubishi eclipse d20 datenblatt, mitsubishi eclpise d20 oder d30, mitsubishi eclipse d20 und d30 gleich, mitsubishi diamond d 20 letztes baujahr, mitsubishi eclipse gs so billig

d20 oder d30 - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...
  • unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20: Dann versuch ich hier mal mein Glück. Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er...
  • eclipse d20 kaufen?

eclipse d20 kaufen?: ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige...
  • D20 / D30 ?

D20 / D30 ?: Hi, Bin ganz neu hier und hab auch schon ne Frage ^^ will mir bis nächtes Jahr Februar einen D20 oder D30 zulegen. Nun wollt ich euch fragen was...
  • Eclipse umbau D20 > D30

Eclipse umbau D20 > D30: hi leute, ich hab mein traum auto schon lange gefunden :] leider hab ich nicht wirklich geld und kanns mir nicht leisten :( *lol* naja...