D20 - Kohle der Lichtmaschine abgenutzt

Diskutiere D20 - Kohle der Lichtmaschine abgenutzt im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, meine Lichtmaschine hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Am nächsten Tag hab ich sie dann mal ausgebaut und geöffnet. Die Kohle ist auf...

300

Threadstarter
Hi,
meine Lichtmaschine hat letzte Woche den Geist aufgegeben.
Am nächsten Tag hab ich sie dann mal ausgebaut und geöffnet. Die Kohle ist auf einer Seite abgenutzt.

Nun meine Frage: Ist es möglich die Kohle oder den Regler auszutauschen oder muss ich mir eine neue/gebrauchte (komplette) Lichtmaschine kaufen.

Sollte ich mir eine neue zulegen müssen, wisst ihr wo ich eine gute gebrauchte herbekomme?

Danke schon mal....

australia

Austauschteile gibt es meines Wissens nicht mehr.
Eine neue oder regenerierte, wobei letztere preiswerter ist, ist also fällig.
Gebrauchte von ebay sind selten noch gut erhalten und das erstmal preiswertere Vergnügen stellt sich schnell als Antischnäppchen raus.

300

Threadstarter
Danke für die Antwort.

Werde mir eine regenerierte kaufen, da diese billiger ist und ich das Auto wahrscheinlich nur noch 3 Jahre fahre.

Thema:

D20 - Kohle der Lichtmaschine abgenutzt

D20 - Kohle der Lichtmaschine abgenutzt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Lichtmaschine defekt: Hallo, der Dicke wird unartig: Letzte Woche Dienstag hat er sich wie folgt auf dem Highway A3 verabschiedet - erst ging das Radio aus, Leuchten...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...

Sucheingaben

eclipse d20 batterie

,

lichtmaschine -kohlebürsten abgenutzt

,

wie sehen abgenutzte kohlestifte lichtmaschine aus

,
Kohlen der Lichtmaschine abgenützt
, eclipse d20 lichtmaschine ausbau, lichtmaschine eclipse d20 , lichtmaschine kohlestift abgenutzt
Oben