D20 / D30 ?

Diskutiere D20 / D30 ? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, Bin ganz neu hier und hab auch schon ne Frage ^^ will mir bis nächtes Jahr Februar einen D20 oder D30 zulegen. Nun wollt ich euch fragen was...
X

xStream301

Threadstarter
Hi,

Bin ganz neu hier und hab auch schon ne Frage ^^
will mir bis nächtes Jahr Februar einen D20 oder D30 zulegen.

Nun wollt ich euch fragen was ihr emphielt?
Ersatzteil mäßig, was bei den beiden Motortechnisch nich geht Optik ist nicht so wichtig ^^

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

X

eclipsethomas

eclipsethomas

Du bekommst für den 2G wie auch für den 1G noch genügend Ersatzteile,entweder Original bei Mitsubishi,gebraucht über eBay und so oder einige,aber nicht viele,bei Zubehörhändlern!
Und solange du den 4g63 Motor drin hast,sind bei beiden die Motoren fast identisch!
Wenn du an Leistungssteigerung denkst,würd ich mir von vornherein schon einen Turbo kaufen,den ein Umbau vom Sauger auf Turbo fängt bei 5000€ an....

X

xStream301

Threadstarter
Hi,

ja klar aber woher bekomm ich nen d30 turbo her :D

X

B

BIG_Wowa

es gibt glaub ich nur den facelift also d32 als turbo.
bei team-x-velocity kannst du mal ne anfrage machen,
die importieren die gst aus den usa.

X

xStream301

Threadstarter
Hi,

leider sau teuer aba kein problem hab jetzt ne d30 mit 68tkm gefunden schön geflegt von nen ami/uk der ihr nur gefahren is wenn er in deu war wegen seinen shops ;)
1100€ :D
Schön blau mit alus xD Was will man mehr
Der Turbo kann erst ma lange warten xD

X

A

australia

Den Turbo gibts im 1G wie auch im 2G - mit und ohne Facelift.
Ersatzteillieferung liegt bei 20 Jahre nach letzten Produktionsdatum.
Mitsubishi hat auch mehr als ein Lager und lebt von dem Verkauf der Neuteile,die jedoch nicht gleich dem Fahrzeugpreis sinken.Frag mal deine Versicherung nach den für dich angesetzten Prämien.

Thema:

D20 / D30 ?

Sucheingaben

eclipse 1g neuteile

,

mitsubishi eclipse d30 probleme

,

d20 motor auf d30

D20 / D30 ? - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...
  • unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20: Dann versuch ich hier mal mein Glück. Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er...
  • eclipse d20 kaufen?

eclipse d20 kaufen?: ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige...
  • d20 oder d30

d20 oder d30: hallo, kann mcih nicht beim autokauf entscheiden, brauche eure hilfe. wollte eigentlich den d30 gern haben, aber der ist ja doch rech teuer finde...
  • Eclipse umbau D20 > D30

Eclipse umbau D20 > D30: hi leute, ich hab mein traum auto schon lange gefunden :] leider hab ich nicht wirklich geld und kanns mir nicht leisten :( *lol* naja...