D&W Treff

Diskutiere D&W Treff im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Ich erstelle mal nen Thread für die Leute die Freitags bei D&W sind. Meine wenigkeit kann erst wieder nach den Klausuren.. da ich bis spät in der...
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Ich erstelle mal nen Thread für die Leute die Freitags bei D&W sind. Meine wenigkeit kann erst wieder nach den Klausuren.. da ich bis spät in der Uni hocke und lerne. bin dann erst um halb eins zu Hause. Werde aber nach den Klausuren und schönem Wetter gern wieder vorbei kommen.

Ihr seid gut drauf, gleiche Leidenschaft von A nach B über C D E und F zu fahren.. liegt nur am MX-5...:P

Bis dann Martin

janosch-man

janosch-man

diese woche bin ich auf jeden fall wieder dabei!

MX5Charger

MX5Charger

Hallo zusammen,
ich kann Euch doch nicht alleine lassen.;)
Natürlich bin ich mit meinem Hai wieder dabei.:P
Bis dann ...

CTL forever!

Neocron

Neocron

Darf man fragen wo dieses Treffen immer ist? Ich würde auch gerne kommen, nur weiß ich leider nicht um wieviel Uhr und Wo genau das sein soll, also ort und so!

Ich hab zwar am Freitag nen Vorstellungsgespräch um 10:30 Uhr, aber ich weiß nicht wann das Treffen ist, vlt. schaff ich das Ja irgendwie dahin zu kommen, es sei denn es ist mir zu weit, weil ich fahr keine 300-400 km fürn paar Stunden! Sorry.. ^^

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Das Treffen ist immer freitags um 19 gehts wohl so los... an der A-40 von Essen aus Richtung Dortmund, Ausfahrt war die Bochum Wattenscheid wenn ich mich nciht irre .. aber D&W kann man von der Autobahn nciht verfehlen... nur ich habe es geschafft momentan ist da ne Baustelle aber trotzdem gut zu erreichen.

Neocron

Neocron

Boah das aber ne ganze ecke! Dortmund und so sind ca. 300 km von mir entfernt! Findet auch mal ein Treffen in Hannover oder Umgebung statt, was ich gut erreichen könnte! Weil ich meine ich will euch schon mal gerne kennenlernen, ich denke auch das sich ne Strecke von 300 km lohnen würde, um euch mal zu treffen, aber Sprit is nicht billig und meine Kiste schluckt ehhh genug!

Meldet euch mal wenn ihr ein Treffen habt, was näher ist, so Hannover oder Hamburg! Das wären noch akzeptabel und gut erreichbar für mich!

MFG Neo

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
D&W ist hier jeden Fr.. ist so ne art Wohnzimmer für einige um sich mit Kummpels zu treffen:D

MX5Charger

MX5Charger

@Neocron,
das ist natürlich für Dich verständlicherweise ein bissele weit entfernt, mal eben bei uns vorbeizuschauen.;(

Und dann kommt noch ein weiteres Pech hinzu:
Am 6.07.2008 waren einige MX-5-Fahrer - also Bekannte von uns/mir in der Ecke von Hannover gewesen, die eine gemeinsame Tour mit einem Fiat-Barchetta-Club gefahren sind. Hätten ich bzw. wir das eher gewußt, wäre es bestimmt möglich gewesen, sich mit Dir zu treffen. Oder Du wärst sogar an dem bwußten Tag die Tour mitgefahren. Aber so ... Wie sagt man: Echt blöde gelaufen.:(

Wann wir mal wieder da oben rauf fahren?
Kann ich noch nicht genau sagen. Geplant ist irgendwann mal wieder eine münsterländer Tour. Wann die aber stattfindet und ob auch noch dieses Jahr, das kann ich nicht genau sagen.

Falls es Dich einmal in unsere Gegend verschlägt, könnte man sich ohne Weiteres auch mal so zwischendurch treffen - nichts ist unmöglich.;)

CTL forever!

Neocron

Neocron

Kein Thema!

Vielleicht bin ich ja mal in der Gegend auch an einem Freitag zu dem sogenannten D&W Treffen! Ich kenn ja meine Freundin, wenn die mal shoppen gehen will und das vlt. dort in der Nähe, muss ich fahren ansonsten darf ich mir wieder das gemecker anhören!

Ich hoffe allerdings das man sich irgendwann mal wieder trifft und gemeinsam Dinge austauschen kann und vlt. über Tuning Dinge sprechen kann, weil ich mir spezifisch meines MX5´s noch unklar bin was ich will und meine finanzielle Seite auch nicht sehr ausgeprägt ist! Aber das wird schon hinhauen! Vlt. bekomm ich ja mal einen Tankgutschein und ich hab immerhin bald Geburtstag und dann kann ich mir auch mal so eine Tour leisten!

MFG Neo

Neocron

Neocron

Kein Thema!

Vielleicht bin ich ja mal in der Gegend auch an einem Freitag zu dem sogenannten D&W Treffen! Ich kenn ja meine Freundin, wenn die mal shoppen gehen will und das vlt. dort in der Nähe, muss ich fahren ansonsten darf ich mir wieder das gemecker anhören!

Ich hoffe allerdings das man sich irgendwann mal wieder trifft und gemeinsam Dinge austauschen kann und vlt. über Tuning Dinge sprechen kann, weil ich mir spezifisch meines MX5´s noch unklar bin was ich will und meine finanzielle Seite auch nicht sehr ausgeprägt ist! Aber das wird schon hinhauen! Vlt. bekomm ich ja mal einen Tankgutschein und ich hab immerhin bald Geburtstag und dann kann ich mir auch mal so eine Tour leisten!

MFG Neo

(Bitte einen Post löschen, Mist Internet (T-Offline halt)

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Falls mal so ein zwischendurch drinn ist.. würde ich mitkommen!

Neocron

Neocron

Also ich bin nächstes Wochenende in Dorsten! Kennt das wer von euch? Das ist in der nähe von Düsseldorf! Da bin ich bei nem Kumpel! Vielleicht könnte man sich da ja mal einen Nachmittag treffen, wenn ihr Lust hättet!

janosch-man

janosch-man

der daniel mit dem schwarzen fl kommt morgen übrigens auch zu d&w.

dorsten ist hier ganz nah bei gelsenkirchen. so um die 25km. ich hatte mal ne freundin, die in dorsten wohnte.

Neocron

Neocron

Aha ne ich fahr da zu nem Kumpel! Und vlt. könnte ich ihn in mein Auto einladen und wir könnten uns mal irgendwo treffen, so ein paar Leute, da gibbet bestimmt auch paar Leute ausm Forum die da noch in der nähe wohnen! Und da gibbet bestimmt nen stilles Plätzchen und nen Grill anzuschmeißen, bissl was essen und bissl quatschen! =)

MX5Charger

MX5Charger

@Neocron,
das hört sich doch schon einmal super an.

Wettervorhersage: Es soll zum nächsten Wochenende warm (ca.26 bis 27 Grad) werden - höchstens zwischendurch mit einem Gewitter durchsetzt.

Grillen wäre kein Problem - da bin ich dabei.;)

Kennt denn jemand von den Anderen eine entsprechende Örtlichkeit in der Nähe? Nicht das wir nachher den ganzen Wald in Brand setzen.8o

CTL forever!

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Könne nwir nicht einfach ien paar golfs bei D&W anfackeln und dort grillen?!:D

MX5Charger

MX5Charger

@76.IAP-Blackbird,
ui hast Du aber brass auf die Gölfe.8o

D&W ist zerstörungsfreie Zone.

Das Einzigste was uns erlaubt ist:
Wenn ein MX-5 an uns vorbeifährt und nicht grüßt wird ihm ne handvoll Reis in den meist offenen Innenraum hinterhergeworfen.;)

Deshalb werde ich am Freitag mal bei Dir nachschauen, ob Du genügend Munition dabei hast.

CTL forever!

Neocron

Neocron

Ich werd mal Kumpel fragen wo es was gibt dort in der Nähe dann sag ich euch mal Ort und vlt. dann schon Zeit dazu! Grill könnte ich dann mitbringen!

Das würde bestimmt Spaß machen dann! Würden wir mal schauen!

MX5Charger

MX5Charger

@Neocron,
na super!

Morgen werde ich die Anderen - je nachdem wer alles von uns vorbeischaut - mal deswegen anfunken. Also wie es mit deren Zeit aussieht. Wäre doch gelacht wenn es nicht klappen sollte.;)

CTL forever!

Neocron

Neocron

Jo super ich bin dann aufjedenfall dabei wenn ich schon mal in der Ecke bin =)

Thema:

D&W Treff

D&W Treff - Ähnliche Themen

• Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen

Top Gear Nachfolger: Treffen mit Jeremy Clarkson und Co. zu gewinnen: Ab Herbst zeigt Amazon unter dem Namen The Grand Tour den inoffiziellen Nachfolger des britischen Automagazins Top Gear. Im Gegensatz zum...