D-PL Treffen die dritte...

Diskutiere D-PL Treffen die dritte... im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi! Also ich hab bisher leider keine eindeutige Antwort gekriegt, deshalb frag ich was ihr von dem Treffen der beiden CorollaClubs haltet...
  • D-PL Treffen die dritte... Beitrag #1
F

FreaxX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab bisher leider keine eindeutige Antwort gekriegt, deshalb frag ich was ihr von dem Treffen der beiden CorollaClubs haltet?
Besteht Interesse von eurer Seite aus?

Der Polnische CorollaClub ist mit 100% Stimmen fuer ein solches Treffen.
Wie schon gesagt - am guenstigsten waer's in Polen. Da ich gehoert habe das vom CCG die meisten aus dem oestlichen Teil Deutschlands kommen, ist es umso besser.
Das Polnische CorollaClub Treffen findet so ca. ende Mai statt.
Ihr seid da ganz herzlich eingeladen.
Was haltet ihr davon?

Gruss

PS.wie gesagt - ich fahr von Dortmund aus - wir koennten in einer Kolonne fahren :)

edit:sig added ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • D-PL Treffen die dritte... Beitrag #2
B

bayern 3

Punkte Reaktionen
0
@Björn: kümmerst du dich da drum? Ist für mich eh zu weit weg und zeitlich nicht realisierbar. Danke.

• D-PL Treffen die dritte... Beitrag #3
T

Toyorolla

Punkte Reaktionen
0
AAALso...

Ich kümmer mich drum, werd das zum Thema machen und mit unseren Leuten, sofern eben alle hier wären *träum* Feeback einholen!

Aber das werd ich wohl erst wieder So. schaffen, sonst ist meine kostbare Zeit zu sehr andren leider auch wichtigen Dingen zum Opfer gefallen / wird sie fallen! X(

• D-PL Treffen die dritte... Beitrag #4
F

FreaxX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[OT] Das Problem kenn ich ;) Hab heute meine Mathe klausur wegen anderen Dingen verbockt ;( Naja - April ist auch ein schoener Monat um Klausren zu schreiben :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D-PL Treffen die dritte...

Oben