D-PL Treffen die dritte...

Diskutiere D-PL Treffen die dritte... im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi! Also ich hab bisher leider keine eindeutige Antwort gekriegt, deshalb frag ich was ihr von dem Treffen der beiden CorollaClubs haltet...
F

FreaxX

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
2
Hi!

Also ich hab bisher leider keine eindeutige Antwort gekriegt, deshalb frag ich was ihr von dem Treffen der beiden CorollaClubs haltet?
Besteht Interesse von eurer Seite aus?

Der Polnische CorollaClub ist mit 100% Stimmen fuer ein solches Treffen.
Wie schon gesagt - am guenstigsten waer's in Polen. Da ich gehoert habe das vom CCG die meisten aus dem oestlichen Teil Deutschlands kommen, ist es umso besser.
Das Polnische CorollaClub Treffen findet so ca. ende Mai statt.
Ihr seid da ganz herzlich eingeladen.
Was haltet ihr davon?

Gruss

PS.wie gesagt - ich fahr von Dortmund aus - wir koennten in einer Kolonne fahren :)


edit:sig added ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bayern 3

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Ort
D-83233 Bernau am Chiemsee
@Björn: kümmerst du dich da drum? Ist für mich eh zu weit weg und zeitlich nicht realisierbar. Danke.
 
T

Toyorolla

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
AAALso...

Ich kümmer mich drum, werd das zum Thema machen und mit unseren Leuten, sofern eben alle hier wären *träum* Feeback einholen!

Aber das werd ich wohl erst wieder So. schaffen, sonst ist meine kostbare Zeit zu sehr andren leider auch wichtigen Dingen zum Opfer gefallen / wird sie fallen! X(
 
F

FreaxX

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
2
[OT] Das Problem kenn ich ;) Hab heute meine Mathe klausur wegen anderen Dingen verbockt ;( Naja - April ist auch ein schoener Monat um Klausren zu schreiben :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D-PL Treffen die dritte...

D-PL Treffen die dritte... - Ähnliche Themen

  • Drittes markenoffenes Treffen der Rough Necks

    Drittes markenoffenes Treffen der Rough Necks: Ankündigung Am 15.07.2007 veranstalten wir der "Rough-Neck(s)" e.V. unser drittes markenoffenes Treffen auf den Nord- Parkplätzen der Firma Bosch...
  • Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

    Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

    Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

    Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Ähnliche Themen
  • Drittes markenoffenes Treffen der Rough Necks

    Drittes markenoffenes Treffen der Rough Necks: Ankündigung Am 15.07.2007 veranstalten wir der "Rough-Neck(s)" e.V. unser drittes markenoffenes Treffen auf den Nord- Parkplätzen der Firma Bosch...
  • Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein

    Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
  • Treffen & Ausfahrten

    Treffen & Ausfahrten: Hallo zusammen! Ich bin gerade Besitzer eines Vel Satis 2.0T Initiale mit 65000 KM Laufleistung geworden. Er befindet sich in einem sehr guten...
  • Vel Satis Treffen

    Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Oben