D 3 Schalter am Automatikwählhebel defekt?

Diskutiere D 3 Schalter am Automatikwählhebel defekt? im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Ich habe einen Renault Scenic 1.6 Automatik, EZ 04.2002. Offenbar ist der Schalter am Wählhebel der Automatik mit dem man die Schaltung auf D3...
M

Merbert

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
7
Ich habe einen Renault Scenic 1.6 Automatik, EZ 04.2002. Offenbar ist der Schalter am Wählhebel der Automatik mit dem man die Schaltung auf D3 begrenzen kann defekt. Ich habe die Schraube rechts am oberen Knauf des Hebels abgeschraubt; konnte den Knauf jedoch bedingt duch die Kabelei nicht nach oben abziehen. Habe dabei ein braunes Kabel gesehen, dass offenbar zum Druckschalter gehört und sich gelöst hat. Ich denke dadurch ist der Schalter funktionslos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Kann man evt. den Druckschalter aus dem Knauf lösen (hebeln)?
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Beschreib doch bitte mal dein Problem. Kannst du keinen Fahrstufen wählen oder wechseln die von selbst oder was für ein Problem hast du?

mfg
 
Thema:

D 3 Schalter am Automatikwählhebel defekt?

Sucheingaben

renault scenic automatikgetriebe schalter wackelkontakt

,

renault megane anzeige d3

,

golf 3 automatik wählhebel

,
scenic automatik schalthebel defekt
, Wahlhebelschalter automatik scenic defekt was nun, mercedes automatik wählhebelschalter defekt, renault scenic automatik wahlhebel kleiner knopf, Golf 3 automatikwaehlhebel, scenic automatik wahlhebel defekt, golf 3 automatik wählhebel klemmt, scenic der schalter für die Automatik ist kaputt, scenic wahlhebel d blinkt, scenic wählhebel d blinkt, automatikgetribe schiebeschalter renault scenic, renault scenic automatik blockiert, renault scenic automatik wählhebel knopf, Schalter Wählhebel Automatikgetriebe renault scenic 2.0, schalter rückscheinwerfer renault senic automatik, golf 3 automatik wählhebelsperre defekt, golf 3 automatik wählhebelsperre ohne funktion, Renault megane Automatik wahlhebel blockiert, renault automatikgetriebe schalter, renault scenic automatik schaltknauf, renault senic knopf d3, d3 schalter defekt auto

D 3 Schalter am Automatikwählhebel defekt? - Ähnliche Themen

  • ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

    ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....: ahoi, suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot.... gruss aus der...
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

    Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten

    Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8L Bj. 99. Bin gestern gefahren, alles ganz normal. Habe das Auto dann abgestellt und wollte nach...
  • 2.0T Schalter Getriebeschaden

    2.0T Schalter Getriebeschaden: Moin, Nach 6 Monaten Velli fahren ist es dann schon wieder so weit. Diesmal ist es das Getriebe. Ohne Vorankuendigung und voellig geraeuschlos...
  • Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer

    Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo Veli-Gemeinde, könnt ihr mir mit ein paar Tips helfen, seit einiger Zeit fing bei meinem Veli die Rückfahrleuchte an ihren Dienst...
  • Ähnliche Themen

    Top