CVT Getrieb

Diskutiere CVT Getrieb im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, ich möchte nur wissen ob der K11 mit CVT Getriebe auch einen Drehmonetwandeler hat. Mfg autobulli

autobulli

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
55
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,
ich möchte nur wissen ob der K11 mit CVT Getriebe auch einen Drehmonetwandeler hat.
Mfg
autobulli
 

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Hi Autobulli,

DIE CVT kommt von Nissan und wurde auch von denen entwickelt.
Bei einem K11 wurde es mitter der 90er eingesetzt.
 

autobulli

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
55
Ort
Krefeld
Hallo TunOr,
ich habe ja zwei Micra K11, einen automatic und einen Schalter, nun da der automatic verunfallt ist hab ich ihn geschlachtet und möchte nun Motor und Getriebe trennen deshalb möchte ich wissen ob dort ein Drehmonentwandler wie beim normalen Automaticgetriebe
verbaut ist.
Mfg
autobulli
 
Thema:

CVT Getrieb

CVT Getrieb - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Oben